Antike Festspiele

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Plumpaquatsch gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist keine Frage, sondern nur ein Hinweis:
    Habe die Antiken Festspiele beendet. Danach war kein Symbol über dem
    Festplatz und als ich gerade mal wieder in die Stadt ging, werden sie mir
    wieder angezeigt, das ich sie spielen kann.
    Diesmal liegt es aber nicht am Levelaufstieg.

    Plumpaquatsch | ID 7350660
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Plumpaquatsch,

    vielen Dank für deine Meldung, wir geben es so entsprechend an die Technik weiter. :)
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Ist bei mir auch so kann sie noch mal spielen. Bin auch schon auf start gegangen ich hoffe das ist nicht so schlimm. Meine Frage währe dann darf ich die dann noch mal spielen oder soll ich lieber auf das nächste Event warten um sie abzubrechen?
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -llll-1,

    wir haben Deine Frage nicht übersehen ;)

    Allerdings warten wir auch noch auf Rückmeldung, daher kann ich Dir bisher keine Antwort geben.
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    OK vielen dank für die antwort. Habe jetzt nal eine ladung Holz gestartet wenn die verloren gehen ist da auch nicht so schlimm.
     
  6. Ich konnte die Antiken auch noch einmal starten...

    Mir wäre es ganz recht, wenn ich die auch beenden könnte;)
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Nur mal eine Anmerkung zu dem zweiten Start des Events:

    Wenn es euch angeboten, könntet ihr starten ... aber denkt daran, dass geschieht auf eigene Gefahr ;) Es ist möglich, dass dieser Fehler gefixt wird und dann evtl. eingesetzte Waren / CC / MM für euch verloren sind.
     
  8. -llll-1

    -llll-1 User

    Vielen dank für den Hinweis werde dann auf alle Fälle auf MM, X-Presso etc. Verzichten dann bin ich auf der sicheren Seite.
     
  9. Danke für die Antwort...
     
  10. oirad61

    oirad61 User

    warum endet dieses Event nicht
    kann dieses Event innert 5 Tage 3 mal spielen
    und nun zum4 mal
    also sehr langweilig
    gruss
    oirad
     
  11. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Oirad61,

    es handelt sich dabei, wie du sir sicherlich schon gedacht hast, um einen Bug im Spiel. Wir raten davon ab, das Event mehr als einmal zu starten - auch wenn es wiederholt angeboten wird.
     
  12. Jack

    Jack User

    also ich kann es nicht mehr neu starten bug scheint behoben zu sein schade ;-) :)

    @oirad61 hättest ja nach dem ersten mal aufhören können es zu spielen oder hat dich wer dazu gezwungen? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  13. -llll-1

    -llll-1 User

    Ja laube ich auch nach dem zweiten mal konnte ich es nicht noch mal starten. Aber ich durfte das Event bis zum Ende spielen und auch die Gewinne blieben mir erhalten also von dem her war das ganze schon in Ordnung.
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    jo sehr schade weil ich es nun auch zum 4ten mal starten wollte .
    Aber wird mir nun auch nicht mehr angeboten,Schade hätte gerne noch ein Kohlekraftwerk mehr im AB gehabt *lacht
     
    Jack gefällt dies.
  15. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo ihr Lieben,

    der Bug sollte behoben sein ! Denkt ihr daran, das wir uns hier im Fragebereich befinden... Smalltalk bitte im SC ;) Danke:)

    Hier schließe ich dann nach mir ab.

    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.