Antike Festspiele

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Simmich1 gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simmich1

    Simmich1 User

    Warum wird im Kalender das Ende für morgen Mittwoch angegeben, aber wenn ich auf meinem Festplatz bin wird mir eine Restlaufzeit von ca. 4 Std. angegeben ? Heute ist doch erst Dienstag !
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Du wirst das Event bereits gestartet haben, deshalb bezieht sich Deine Restlaufzeit auf die 3Tage Gesamt-Laufzeit ab Start des Events. Im Kalender wird nur die Zeitspanne abgebildet, innerhalb derer das Event überhaupt gestartet werden kann.
     
    Doris1963 und A.C.61 gefällt dies.
  3. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Simmich1,

    ist deine Frage geklärt?

    Dankeschön Tolotos76 für deine Hilfe hier.
     
  4. Simmich1

    Simmich1 User

    Ja !Danke ! Frage ist geklärt :-( leider ;-) .
    Ich wusste nicht das ein Event nur 3 Tage läuft ( überlesen oder was auch immer). Schade ist, das ich es nun nicht fertig bekomme, da mir durch Einlog Probleme ne Menge Zeit verloren gegangen ist.
     
  5. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Simmich1,

    danke für deine Rückmeldung. Das ist wirklich ärgerlich, doch diese Events werden ja regelmäßig wiederholt.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.