Antike Festspiele

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 13.DreamWorld gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    wo finde ich den im spiel die Antike Festspiele / Altertumfest...???
    DreamWorld
     
  2. Hexer

    Hexer User

    Auf Deinem Festplatz.
     
  3. Hallo 13.DreamWorld,

    wie Hexer schon gesagt hat findest du die Antiken Festspiele auf dem Festplatz.(Danke an Hexer) Der Festplatz ist ab Level 8 im Baudepot unter Abteilung Spezial zu finden.
    Bitte achte zukünftig darauf das du nicht einfach in irgend ein Thema eine Frage Postest. Du kannst gerne in einem Tread der zur frage passt eine Frage stellen. Sollte kein passender Tread offen sein dann kannst du gerne in der entsprechenden Kategorie einen neuen eröffnen.:)

    LG ~Haubentaucher~
     
  4. Hey Haubentaucher,

    mache ich absofort... aber bei mir ich hab grad mal geguckt da iss nix drin... wie oder was soll dies dann sein das Antike Festspiele / Altertumfest ???
    Dreamy
     
  5. Hexer

    Hexer User

    Das ist ein Event, das schaut so oder öhnlich bei dir auf dem Festplatz aus

    [​IMG]

    Kann es sein, dass du erst seit gestern dabei bist?, da die Antiken am Dienstag gestartet wurden, hast Du sie möglicherweise deshalb nicht im Angebot.
     
  6. Hast du den schon den Bauernmarkt aus der Quest erledigt gehabt in dem es die Riesen Erdbeere gibt?
    Meines Wissens bekommst du erst danach neue Events zur Verfügung.
    Habe gesehen du bist noch nicht so lange dabei. In welchem Level befindest du dich den? Die Antiken Festspiele sind ab Level 8 verfügbar aber normalerweise solltest du schon in Level 8 sein wenn du den Festplatz bauen kannst.

    Danke auch noch mal an Hexer für die Unterstützung. :)
     
  7. ja bin ich... ach und dann bekommt man das dann nicht .. iss ja irgendwie doof... aber dann weiss ich das nun auch ... wer zu spät kommt muss woll alleine lachen.. schade ... danke nochmal... und gute nacht...
    Dreamy

    nachtrag ich habs grad verlesen ja der festplatz der steht ich hab grad mal druff geguggt hab da so ein pfeilchen gefunfen und nun auch die Antike Festspiele / Altertumfest ...doof muss ma schoo sein sonst kommt ma ja durchs leben... und lesen mein gott... ich sagst ja imma und nu selbst... ich ziehe meine aussage von grad zurück... Bier und spielen verträgt sich anscheinene nicht... sorry und danke

    Dreamy

    edit. ~Haubentaucher~

    bitte doppelpost vermeiden. Wenn du deinen Beiträgen noch was hinzufügen möchtest kannst du sie jederzeit über die Änderungsfunktion ändern. :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2014

  8. Dann bin ich ja froh wenn du sie jetzt doch noch starten kannst. :)
    Da die Frage nun geklärt ist werde ich hier nun schließen.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Event und weiterhin viel Spaß im Spiel.;)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.