Anzeige Abdeckung RS nicht auf allen Feldern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von addi79 gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. addi79

    addi79 User

    Hallo,

    ich habe das Problem, das wenn ich die Sicherheitsansicht starte, diese manchmal alle Felder an der rechten Seite komplett nicht mit anzeigt. Der etwas dickere schwarze Rand um die maximale Ausdehnung der möglichen Abdeckung nimmt diese Felder zudem nicht mit.

    Das Problem tritt aber immer nur dann auf, wenn ich von der Küste in die Stadt wechsle und dann die Sicherheitsansicht aktiviere. Start oder Reload in der Stadt und das Problem ist nicht vorhanden.
     
  2. woasined

    woasined User

    Das ist mir auch schon aufgefallen. die rechten 7 Felder werden in der Sicherheitsansicht nicht abgedeckt. In den einzelnen Häusern wird jedoch angezeigt ob und wie das Gebäude gesichert ist,
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dieser Fehler ist durchaus schon bekannt und es wird daran gearbeitet.
    Die Lösung ist: Sich auf der Stadt-Karte ausloggen und wieder einloggen.

    Denn der Fehler dritt nur auf, wenn man zuvor auf der Küste war ;)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.