Anzeige/Rechenfehler-untetrschiedliche Rundungspraktik ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BumbumBumbala gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. in meinem Fertighaus wird ein Bedarfsertrag von +8 angezeigt. Addiert werden aber nur 7.

    Hab ich durch Zufall rausbekommen, da ich nur bei einem Fertighaus Bildung habe

    ....iss jetzt nur 1 aber wenn man "Aktivfelder" hat um in Onlinezeiten nen grossen Ertrag zu erzielen reden wir dann schon von deutlich mehr als hundert Punkten Differenz/Stunde
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Bumbumbumbala,

    richtig, das sind Rundungsfehler, die gerade bei den kleineren Häusern vorkommen, wenn du Verbesserungen einsetzt oder beim Meistergrad entsprechende % gutgeschrieben bekommst. Leider weicht in diesem Fall die Amzeige von der realen Berechnung des Systems ab - d.h. das System rundet ab während die Anzeige ausrundet, so dass dir mehr angezeigt wird, als du real bekommst.

    Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde auch so weitergegeben.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.