Anzeige von Lagergütern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MoinHamburg2 gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo...
    Wäre sinnvoll,wenn ich meine Lagergüter (Vielleich eigene Auswahl) immer sichtbar habe. Z.B. bei Events: Hier die Anzahl der eingesammelten Dinge z.B. oder der aktuelle Stand von produzierten Gütern....
    So muss ich nicht immer in den Lagerbestand schauen....
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Irgendwie... versteh ich den Vorschlag grad nicht wirklich... o_O
    Kannst du das mal bitte genauer erläutern?
     
  3. Ich schätze mal, dass er ein zusätzliches dauerhaft geöffnetes Fenster in einer Ecke meint, wo z.B. der aktuelle Lagerbestand von Straßendrops bei Events angezeigt wird, dass man leichter den Überblick behält und nicht unnötig viele einsammelt.

    Wobei meine Meinung ist, dass der Bildschirm nicht überladen sein sollte und man 1/2 Waren grade noch im Kopf mitzählen kann, von daher bin ich dagegen (wenn ich die Idee denn richtig verstanden habe).
     
  4. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Vielleicht soll dies so aussehen:
    [​IMG]
     
    Rambo7236 gefällt dies.
  5. ezekiel

    ezekiel User

    Ich halte das ehrlich gesagt für ein wenig übertrieben. Man kann doch nicht für alles eine Anzeige machen - schon gar nicht sichtbar auf dem Spielfeld ... sonst haben wir irgendwann mal mehr Anzeigen als Häuser ;)

    Wenn ich baue, Waren ausliefere oder beim Event abgebe wird mir doch sowieso angezeigt, wenn ich zuwenig habe. Außerdem ist es doch nun nicht so aufwendig, mal einen Blick ins Lager zu werfen.

    Also, von mir aus: muss nicht sein.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Erm, okay ^^

    Halt ich ebenfalls für überflüssig.

    Daher abgelehnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.