Anzeigefehler eines Gebäudes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Sir_Aggri gestartet, 7 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir_Aggri

    Sir_Aggri User

    Hallo ich habe Karls Steinschloss gebaut bzw durch ein geheimes Bauprojekt erhalten. Jedoch wird es falsch dargestellt. Wenn ich in die Fundamentansicht wechsel wird es korrekt angezeigt aber in der normalen Ansicht nicht mehr. Einmal ist es 2x3 und in der anderen Ansicht 3x2.
    Ich wußte leider nicht wo ich diesen Beitrag schreiben sollte deshlab mache ich das hier.
    Liebe Grüße
     
    Scrivi gefällt dies.
  2. Hallo Sir_Aggri,
    das Problem ist bekannt und an die Technik weitergegeben. :)
    Es wird also daran gearbeitet.
     
    Scrivi gefällt dies.
  3. Scrivi

    Scrivi User

    Wird dieses Problem jeder haben,der Karls Steinschloss bekommt,oder sind das Ausnahmen?
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Jeder.
     
    Scrivi gefällt dies.
  5. Scrivi

    Scrivi User

    Ok.Dann bin ich vorgewarnt.Falls ich es auch einmal haben sollte,wende ich mich einfach an Euch,damit Ihr es der Technik sagen könnt.DasProblem tritt aber nicht häufiger auf,also zweimal,oder?
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Bei jedem Steinschloss...brauchst Du nicht melden, die Lösung wird global sein...:)
     
    Doris1963, ~Chris~ und ~Alcaldesa~ gefällt dies.
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, Tolotos ;)
    Ohne weiteren Kommentar.

    edit: da das Problem bekannt ist, die Technik sich um eine Lösung bemüht und wir insoweit nichts weiter tun können, schließe ich hier ab.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.