Anzeigefehler: Osterevent letzte Aufgabe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von doublejk2000 gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Team,

    beim Osterevent in der letzten Aufgabe (sammeln von Bier und Sekt) kommt es bei mir zu einem Anzeigefehler bei den "Aufsteigenden Hinweisen". Diese zeigen bei jeder Mieteinnahme maximal +1 Sekt/Bier an. Dabei bekomme ich tatsächlich teilweise mehr als 1 Sekt/Bier.

    Vielen Dank & frohe Ostern
    doublejk2000
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo doublejk2000,

    seh es als 1 Drop-Päckchen was aufsteigt mit unterschiedlichem Inhalt. ;)
     
  3. jain...deswegen hatte ich extra "Aufsteigende Hinweise" und nicht "Aufsteigende Symbole" geschrieben. Der Hinweis sagt ja +1 Sekt/Bier. Dann darf bitte auch genau wie bei anderen Hinweisen genau das drin sein. Bzw dann wenn denn eben doch mehr drin ist, darf der Hinweis das auch anzeigen.

    Aber deinem zwinkern entnehme ich, dass du es trotzdem an die Technik weiter reichst.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich sprach durchaus auch von den Hinweisen. ;)
    Es steht 1x Sekt oder 1x Bier bei den Hinweisen. Seh dies als 1 Sektpaket mit Flaschen und 1 Bierpaket mit Flaschen. Steht ja nicht "1 Flasche Sekt" dort. ;)
    Wichtig sind doch die Anzeigen im Lager, dass dort nicht weniger reinkommt als bei dir als Hinweis aufsteigt.
    Wir notieren es trotzdem mal mit und wünschen noch schöne Osterfeiertage.
     
  5. ist ja lustig, beim aktuellen holzfällerevent habe ich jetzt das gleiche phänomen. die eingesammelten äxte in den stufen 4 und 5 des events erscheinen immer nur als "+1 Axt"
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin doublejk,

    hier wird es sich genauso verhalten, wie Alcaldesa bereits geschrieben hat.
    Halte bitte mal deinen Lagerbestand, und mache dir ggf. Notizen dazu.
    Sollte etwas Unstimmig sein melde dich nochmal.

    LG Ruhrpott
     
  7. also ich liste jetzt hier mal auf welche kombinationen ich alle schon gesehen habe bei den äxten

    anzgeigt im hinweis | tatsächlich erhalten (alle in stufe 5 des events)
    1 | 1
    5 | 6
    10 | 10
    10 | 11
    10 | 12
    10 | 16
     
  8. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Hallo doublejk,

    deine Angaben können so nicht nachvollzigen werden. Laut der Technik bekommst du entweder 1,5, oder 10 Äxte.
    Es kann möglich sein, dass evtl ein 1er von der Miete zuvor erst zeitverzögert im Lager angezeigt wird.

    LG Ruhrpott

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.