Anzeigefehler...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sky62 gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky62

    sky62 User

    ... und dauernde Einloggprobleme. Geht das nur mir so? Ich habe seit heute morgwn große problem ins Spiel zu kommen und bekomme u. a. das Inventar nur teilweise angezeigt. Ebenso der Markt, das Lager usw. Kann da bitte jemand helfen ? ID :147705 Danke.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Keinerlei Probleme im Raum Berlin/Brandenburg. Läuft richtig gut das Game
    Fass du es noch nicht getan hast, geh mal die erste Hilfe durch oder versuch mal einen anderen Browser, ggf auch mal deinen Router resetten.
     
  3. Majestrix

    Majestrix User

    hi Sky62,

    versuche mal alle Cache zu löschen und auch den Flashplayer, dann neuladen.
    Sollte eigentlich gehen weil ich komme seit heute früh ohne Probleme rein in Nordsachsen xD

    LG
    Majestrix
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Konnten dir Ydobon und Majetrix schon weiterhelfen?

    Mein Rat wäre auch die 1. Hilfe (besonders das Löschen des Flash Caches) = klick hier durchzugehen - dabei bitte nicht vergessen, dich vorher aus dem Spiel auszuloggen.
     
  5. sky62

    sky62 User

    Danke, ist erledig. Kannst abschließen. LG
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann mach ich das mal.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.