Appartment-Komplex verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hotzi gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotzi

    hotzi User

    Hallo zusammen,
    nachdem ich drei Komplexe gebaut habe erscheint entweder nur einer maximal der zweite Bau. Somit habe ich die Aufgabe nicht erfüllt. Was ist falsch gelaufen?

    MfG
    Hotzenplotz
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Hotzenplotz,

    lass' und das bitte mal sortieren.

    Geht es jetzt darum, dass bei dir ab und zu ein bis Appartmentkomplexe nicht auf dem Spielfeld angezeigt werden - also praktisch unsichtbar sind? Das ist ein Anzeigefehler, der immer wieder mal auftritt, dass Spiel sonst aber nicht beeinträchtigt.

    Oder geht es dir um den Quest: baue drei Appartmentkomplexe - und deine Häuser werden nicht (alle) gezählt? Das kann verschiedene Gründe haben. Stehen alle Gebäude gemeinsam an einem Platz - vorzugsweise alle in der Stadt? Hast du alle drei Häuser erst nach Erscheinen des Quest angefangen zu bauen - sonst kann es sein sein, dass die vorher gebauten Häuser nicht anerkannt werden. Dann könntest du es mit einem kleinen trick versuchen: verschiebe bitte mal alle drei Häuser ins Inventar und stelle sie dann gemeinsam in der Stadt wieder auf. Dann sollte auch der Quest erledigt sein.
     
  3. hotzi

    hotzi User

    Hallo Liara-Melody,

    es handelte sich um den Quest. Habe auch alle Häuser erst nach Erscheinen des Quest angefangen. Dein Tipp mit dem Verschieben ins Inventar hat jetzt geholfen. Ouest ist erledigt - Danke
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass das funktioniert hat ;)

    Dann schließe ich hier gleich mal ab und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.