Appartment-Komplex wird nicht angerechnet für Quest

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauernhaus gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    Guten Abend zusammen,
    mein vor kurzem fertiggestellter 2. Appartment-Komplex wird nicht für die dazugehörige Quest angerechnet, es steht immernoch dort 1/3. Den 1. für die Quest hatte ich Anfang der Woche gebaut, den 2. heute. auch F5 usw hilft leider nichts, es blebt stur bei 1/3 statt 2/3. Da die Gebäude für mich sehr teuer sind und auch nicht grade kleine hätte ich den schon gerne angerechnet.

    mfg

    ID: 8777089
     
  2. Hallo Bauernhaus,
    stelle bitte mal alle Apartmentkomplexe in die Stadt und logge dich dann noch mal neu in das Spiel ein.
    Danach sollte die Quest erledigt sein wenn du bereits 3 in der Stadt stehen hast.
     
  3. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    hi, nein ich habe erst 2 gebaut. kann die 2 aber gern mal in die Stadt stellen

    ja,danke, das hat geholfen, jetzt zeigt es bei meinem Questfortschritt 2 von 3 an
     
  4. versuche es mal.
    Sollten dann beide angerechnet werden.
    Wenn es nicht angerechnet wird baue bitte noch den dritten und schaue ob es dann angerechnet wird.
    Die Gebäude sollten aber in der Stadt stehen damit sie gezählt werden.
     
  5. Bei mir hat in solchen Fällen auch geholfen das Gebäude oder Deko mal kurz ins Inventar zu packen und dann sofort wieder zurück. Klappte nur bei der Quest mit dem Kohlekraftwerk nicht, weil man diese nicht ins Inventar verschieben kann.
     
  6. Kann man auch versuchen.
    Aber um das Gebäude von irgendwo in die Stadt zu bringen muss man es ja ins Inventar schieben ;)
    Man kann aber versuchen damit die Quest vorzeitig zu beenden das stimmt.

    edit ~Chris~: keine weitere Meldung, Thread geschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.