Arbeitslosen-Verwaltung (AA)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von katzenbande04 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da man zur zeit das Rettungssystem nicht weiter ausbauen kann könnte man doch eine Arbeitslosen-Verwaltung hinzufügen um die Akademisten wenigsten da hin schicken kann und man könnte danach weiter ausbilden.
     
  2. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Hehe, der Name "Arbeitslosen-Verwaltung (AA)" klingt zwar net sehr ansprechend, aber die Idee finde ich sehr gut! Denn es kommt ja ab und an mal vor, dass 2-3 Verträge auslaufen, die man nicht mehr verlängern will und man deren Ende entgegen spielt. Mit nur einem fertigen Azubi steht man dann da, wenn man, so wie zB. ich, in der Regel 24 Stunden für ne gute Grundausbildung investiert. Da wären Retter in Warteposition echt toll!

    Man müsste auch kein neues Gebäude erschaffen. Einfach nen zusätzlichen Slot in der Lagerhalle bei den "Spezial-Gütern" basteln und dort den fertigen Azubis ein Domizil geben, bis sie benötigt werden.

    Ich bin dafür! :cool:
     
  3. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Bin zwar dafür,
    aber die Idee muss noch verbessert werden (falls BP es einfügt):
    -Wie kann man die Spezialisten dann auswählen
    -Was soll das den Kosten (BP wird es nicht um Sonst anbieten; Man könnte diese Funktion z.B. mit Echtgeld freischalten)
     
  4. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Wie man sie auswählen kann? Na indem man sie anklickt und auf "Anstellen in" klickt. Die zuständigen Jungs und Mädels bei BP sind hauptberufliche Programmierer/innen. Die arbeiten doch nicht mehr mit QBasic! ^.^

    Und wenn es unbedingt mit Echtgeld freigeschaltet werden soll, dann verlangst halt einfach 5MM für den Slot. Wobei in der Inventar-Leiste für die Sicherheitseinrichtungen auch genügend Platz wäre. Auch nur eine Frage der Programmierung sie dort hinverschieben zu können.
     
  5. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Hallo AzaZeL666,

    -Was ich meinte mit "Wie kann man die Spezialisten dann auswählen" ist, das in der Lagerhalle alle Güter/Rohstoffe übereinander gestapelt werden. Es wäre bestimmt aufwändig dieses System umzuprogrammieren, damit jeder Spezialist einzeln ausgewählt werden kann.
    -BP wird dafür keine 5MM dafür verlangen, sondern wahrscheinlich min. 2,50€, hiermit würde es dann wie z.B. das Studentenpaket zu kaufen sein. Und der Preis ist hier angemessen, da es sich um eine gute Erweiterung bzw. ein gutes DLC handelt und man ein Vorteil hat gegenüber denen die nicht mit Echtgeld spielen sowohl auch ein Anreiz für die, die ohne das RS spielen.


    • Und wie soll man sichergehen, dass die entlassenen Spezialisten nicht auch in diese Zwischenablage rutschen.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich verstehe gerade den Sinn nicht. Es gibt genug Slots, um von jedem Spezi zwei zu haben. Wenn man von jedem zwei hat, reicht das vollkommen aus, um alle Notfälle zu meistern.

    Der Vorschlag der hier gemacht wird, soll wohl nur das Zufallsprinzip der Spezial-Vergabe umgehen und es einfacher machen, verschiedene Spezis zu haben.

    Und das meiner Meinung nach, macht es bedeutend zu einfach, dann stellt es quasi kaum noch ne Herausforderung dar.
     
    juli1308 und -llll-1 gefällt dies.
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Da hier keine Argumentation kam, welche dafür sprechen soll:

    -abgelehnt-
     
    juli1308 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.