Archiv

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Zander gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zander

    Zander User

    Guten Abend:)

    Ich hatte schon an dieser Stelle kritisiert, dass Beiträge aus dem SpeakersCorner zu schnell im Archiv landen....:(
    ....nun suchte ich wieder einen Eintrag und stellte fest (oder bin zu....), das SC wird nun gar nicht mehr archiviert:eek:
    und, zur zeit sind auch nur ZWEI Seiten nachzulesen, das war auch mal mehr:eek::confused::(
    Frage::rolleyes:
    Warum nicht?
    Wo sind die Beiträge?
    Wurde die bekannte Definition von "Archiv" durch BP neu definiert?:rolleyes:

    Bemerkung: In letzter Zeit wird immer mehr auf bestehende Thrads und FAQ hingewiesen.
    Aber warum verschwinden dann die helfenden Threads?:confused:
    Da braucht man ( als Spieler und als Modi ) sich doch nicht wundern, dass grundsächliche Fragen zum Spiel immer wieder auftauchen.....;)
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich kann hier leider keine Frage zum Spiel finden.
    Das Forum liegt nach wie vor in unserer Hand, und wie archiviert wird, wurde schon des öfteren erläutert. Un konkrete Beispiele seh ich hier auch nicht.
    Also lass das mal unsere Sorge sein.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.