Artistenwoche/ Stadtkunst- Festival

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sansosie gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sansosie

    sansosie User

    laut kalender geht es doch noch bis sonntag warum ist das den da heute schon zu ende?
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Man hat 5 Tage, um ein Event zu starten, aber wenn es begonnen wurde, hat man 3 Tage, um es zu beenden...;)
    Ich schätze, Du hast es am Dienstag begonnen, daher sind die 3 Tage heute um...:)
     
  3. Ich habe die selbe Vermutung wie Tolotos :)
    Vielen dank für die Hilfe.
    Gibt es hierzu noch Fragen?
     
  4. sansosie

    sansosie User

    ja habe am dienstag begonnen
    wie soll man das den immer schaffen in 3 tagen man kann ja nicht den ganzen tag vor der kiste sitzen ist wohl eher was für ...^^ solche events
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2015
  5. Das kann man schon schaffen :)
    Musst ja auch nicht jedes Event beenden.
    Die meisten Events werden nach einer Zeit wiederholt so das du es noch mal versuchen kannst. :)
    Du wirst auch sehen das du mit steigenden Einwohnern und Level auch weiter in den Events kommst. :)
    Du brachst nur Geduld.
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Musst Dir keine Sorgen machen...ich sitze als Berufspendler auch nicht den ganzen Tag an meinem Rechner...das klappt schon mit den Events...;)...wie ~Haubentaucher~ schon sagte, Geduld ist hier die grösste Tugend...:)
     
    ~Haubentaucher~ gefällt dies.
  7. Bauwastl

    Bauwastl User

    .....mach dir keine Sorgen , sofern alles so bleibt wie es jetzt schon seit langer Zeit ist - wirst du die Events so oft spielen das du die Baugenehmigungen für die gewonnen Gebäude ganz einfach nicht mehr nutzen kannst , weil diese ungenutzt im Lager liegen - du wirst sie nicht mehr aufstellen können , ich spiele die Events nur noch wegen den MM , und wegen den Erfahrungspunkten - und nicht einmal die sind nötig weil es bei Level 75 sowieso ansteht - also : Kopf hoch
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gibt es hierzu noch offene Fragen?

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.