Atomkraftwerk doppelt zahlen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von modestyde gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modestyde

    modestyde User

    Hallo ,
    ich hatte gerade eine BG für ein Atomkraftwerk für MM gekauft.
    Durch einen dummen Hänger meines PC's wurde es abgerissen, als ich die Baustoffe anschauen wollte. (Mein Problem)
    Aber: Statt in meinem Baumenü eine freie BG für das Kraftwerk zu haben (wie z.B. bei der Windfarm) steht da jetzt eine BG für die ich nochmal 1 Mio zahlen soll.
    Nach meiner Logik ist das doppeltes zahlen.

    Danke für die Prüfung
    modestyde
    ID 6449421
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wenn du normale Baugenehmigungen kaufst, so musst du selbstverständlich die Baukosten und das Material noch aufbringen.
    Nur bei Premium-Gebäuden kannst du diese direkt aufbaun.
    Hier muss also nichts geprüft werden, alles so, wie es sein soll.
    Du kauft lediglich die Baugenehmigung, nicht das Gebäude.
     
  3. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Hallo Zusammen,
    nicht ganz richtig. Wenn man eine zusätzliche BG für das Atomkraftwerk mit MM kauft, kann man dieses ohne zusätzliche Baukosten sofort aufstellen. Lediglich das Material muss entrichtet werden. (selber schon 3 mal praktiziert). Wird es aber vor Fertigstellung abgerissen und später wieder aufgebaut, so muss man dann die Baukosten und das Material bezahlen. Bei den meisten anderen Gebäuden kauft man lediglich die BG, wenn nicht ausdrücklich anders beschrieben.

    Bei gewonnen BG´s muss man auch immer die Baukosten tragen, es sei denn es ist ein Premiumgebäude.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Das ist soweit korrekt. Aber da das Atomkraftwerk von modestyde abgerissen wurde, muss er/sie nun auch wieder die Baukosten übernehmen, da das Atomkraftwerk kein Premiumgebäude ist. Nichts anderes hat mein Kollege bezugnehmend auf den Eingangspost damit ausgedrückt. ;) Sobald eine BG im Architektenbuch ist, dann müssen auch die Baukosten getragen werden, Ausnahme sind die gold-gelb hinterlegten Premiumobjekte.

    @modestyde : Hast du noch weitere Fragen hierzu?

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.