Atomkraftwerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Peter5458 gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter5458

    Peter5458 User

    hallo,also ich kann mit MM die letzte ausbaustufe vom atomkraftwerk nicht abschließen....ich drücke den MM button aber nix passiert.
    Dann noch etwas die letzten wochen kommt nur noch die werbung im kino,die nicht läuft,kinokarten sind natürlich weg,ist ja klar,und wenn jetzt wieder der rat kommt erste hilfe,adblocker oder es ist ja nur ein extra,denn flipp ich aus.....auch wenn das kino ein extra ist muß es funktionieren...ansonsten ist es sinnlos und nimmt nur platz weg.

    ID 3735830

    Atomkraftwerk ist erledigt,konnte jetzt abschließen....Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Peter5458,

    kleiner Hinweis vorneweg: Wenn Du Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen / ihn ändern möchtest, kannst Du das jederzeit über die Bearbeiten-Funktion tun. So vermeidest Du Doppolposts.

    Da sich das Problem mit dem AKW erledigt hat, schließe ich hier gleich ab. Zum Thema Kino gibt es einen extra-Thread, etwas anderes als da und in den Offiziellen Ankündigungen zum Thema Kino steht, können wir Dir leider nicht mitteilen.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.