auch ich muß aus Versehen MMs verschenkt haben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von jumaglin56 gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jumaglin56

    jumaglin56 User

    Hi Ich vermisse seit heute Morgen ca 30 MM s Könnt ihr bitte schauen,wofür ich sie ausgegeben habe??
    ID 7266963
    Danke
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo jumaglin56,

    laut Technik hast du gestern das Moderne Wohnhaus mit Sofortupgrade ausgebaut für zusammen 38 MM.
     
  3. Wibbelle

    Wibbelle User

    Hi,
    auch ich vermisse seit heute 23 MM - ohne mich entsinnen zu können für was ich sie ausgegeben habe. Könntet Ihr dem Schwund für mich auf die Schliche kommen?
    Vielen Dank!
    ID5002480
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Wibbelle,

    habe gerade Antwort von der Technik bekommen: du hast heute um 20:49:13 dein Atelier mit Sofortausbau fertiggestellt.
     
  5. Wibbelle

    Wibbelle User

    Vielen Dank!
    Stimmt, es ist jetzt Ausbaustufe 2 - dann weiß ich jetzt zumindest wo sie hingekommen sind.
    Allerdings muss da auch in irgendeiner art ein Technikfehler gewesen sein, da ich definitiv weder auf Ausbau an sich noch auf Ausbau mit MM gedrückt habe.
    Ich sage jetzt nicht, dass man das irgendwie rückgängig machen soll! Ich möchte nur darauf hinweisen, dass dabei etwas nicht gestimmt hat...
    Viele Grüße
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Der Ausbau passiert aber nicht von allein, irgendwie musst du auf den Ausbau-Knopf gekommen sein. Evtl. war dein Spiel noch nicht komplett geladen, als du bereits Miete kassiert hast oder so - dann kann es leicht zu solchen Fehlklicken kommen, auch ohne, dass du es bewusst bemerkst. Darum raten wir immer, ein wenig abzuwarten, bevor man mit deim eigentlich Spiel beginnt - selbst wenn alle Häuser sichtbar scheinen, kann es durchaus sein, dass im Hintergrund immer noch etwas geladen wird.