Aufgabe Gebäude bauen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ScarletsWalk gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr Lieben!

    Ich stecke im Moment bei der Aufgabe "Reiche unter sich" und soll 3 Appartement-Komplexe bauen. Der Stand bei mir zeigte von Anfang an 1/3 an, weil ich in der Stadt nur einen Appartement-Komplex stehen hatte. Dann baute ich noch einen an der Küste, an dem Aufgaben-Stand änderte das allerdings nichts. Kann es sein, dass die Küstengebäude nicht zu den Aufgaben gezählt werden? Und wenn ja, ist das ein Fehler oder soll das so sein?

    Liebe Grüße
    ScarletsWalk
    ID: 1367875
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo ScarletsWalk,

    Verlangt ein Quest mehrere Gebäuden (gilt natürlich auch für Deko) müssen alle Gebäude an einem Platz stehen - vorzugsweise die Stadt - sonst werden sie nicht erkannt.

    Versuche bitte mal folgendes: Verschiebe deine Appartment-Komplexe in dein Inventar und stelle sie dann erneut in der Stadt auf. Lade das Spiel neu. Nun sollten die Häuser für den Quest gezählt werden.

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.