Aufgaben beenden

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von KERRYFALKO gestartet, 31 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KERRYFALKO

    KERRYFALKO User

    Hallo Leute, eine Frage zu den Aufgaben die links am Rand immer erscheinen z.B.: Entferne Gestrüp oder sowas.
    Ich habe seit einiger Zeit vier von diesen Aufgaben fertiggestellt (sie sind grün makiert und abgehackt), habe aber die Belohnung nicht bekommen aber die Aufgaben sind noch da.
    Hatte das Problem schon einmal jemand oder wisst ihr was ich tun könnte?
     
    Amjel gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    ja das kommt bei vielen vor;) zuerst solltest du mal die 1. Hilfe versuchen und wenn das nicht funktioniert solltest du dich an den Support wenden;)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke asso :)
     
    asso2605I gefällt dies.
  4. rmadrid

    rmadrid User

    Habe das gleiche problem, aber wie kommt mann hier zum Support, habe Ihn nie gebraucht.

    Und was ist mit 1. Hilfe was soll das heißen

    Edit ~RisingSun~ : Beiträge zusammengefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2018
  5. ydobon

    ydobon User

    Im Spiel rechts opben auf das ? drücken, da kannst du den Support anschreiben.

    Erste Hilfe findest Du im Forum, drück mich!

    Tipp: Du kannst deinen Eintrag editieren, dann brauchst keinen zweiten hinterher schreiben!
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo rmadrid,

    hast du dank ydobons Hilfe alles gefunden?

    Danke ydobon.
     
    Amjel gefällt dies.
  7. rmadrid

    rmadrid User

    Ok Danke nochmal
     
    Amjel gefällt dies.
  8. ExodiaBob

    ExodiaBob User


    Hallo,

    ich habe hier geschrieben weil man nicht direkt Antworten kann.

    Bigpoint-Login-Seite

    ~RisingSun~, 28 September 2018

    Wie bekomme ich meine Daten noch angezeigt?
    Ich logge mich immer mit ExodiaBob ein nicht mit E-Mail-Adresse.

    Wenn man jetzt sich nicht mehr direkt über Bigpoint auf das Spiel einloggen kann, ist es möglich sich direkt ins Spiel einzuloggen?

    Ein Freund spiel Damoria ist es da auch möglich sich nur direkt übers Spiel einzuloggen oder ist es da anderes?

    Schönes Wochenende noch.
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ExodiaBob,

    bitte kontaktiere den Support, wenn du Probleme hast mit dem Wechsel vom Portal zum direkten Login.