aufgaben links

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von architekteva gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei den neuen aufgaben komme ich mit 2 nicht klar. :( beide haben klicke auf die akademie, und was soll ich dann machen? habe jetzt 2 akademie stehn da kann ich klicken bis mir mein klickefinger abfällt :D geschieht nichts.;)
     
  2. Maja1956

    Maja1956 User

    hallo architekteva,
    klicke mal links auf die Aufgabe, so das sie aufgeht, dann kannst du schauen was du als zweiten Schritt machen sollst
     
    architekteva gefällt dies.
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo architekteva,

    bitte beachte dazu diese OA : Klick
     
  4. es kommt kein 2ter schritt der ist grau :( wenn der kommen würde dann würde es ja weitergehn

    danke nashoda habe es ins inventar verfrachtet die 2te akademie, werde mal gucken ob sich jetzt was ändert ;) lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Super, dann warten wir mal ab.
     
    architekteva gefällt dies.
  6. nene hat sich nichts geändert :( steht immer nur klicke auf die akatemie und dann tut sich nichts. darunter müsste man einen feuerwehrmann ausbilden aber ich habe ja einen drinnen sitzen und brauche ihn nicht. habe ja schon fast alle ausgebildet komplett. man sollte einen ausbilden wenn man einen benötigt aber nicht am laufenden band. kaum nimmt man einen raus sitzt der nächste drinnen zum ausbilden. brauche aber keinen. :(
     
  7. hallo ich komm leider nicht wieter im spiel was soll man tun?
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo architekteva,

    also hast du aktuell keine Ausbildung laufen und möchtest derzeit auch keine starten? Nenne uns bitte mal die genaue Questbezeichnung und die Aufgaben, zudem teile uns auch bitte deine User-ID mit.


    Hallo marius123445646567,

    ohne konkrete Frage bzw. Aussage, wo ein Problem besteht, können wir leider nicht helfen. Bei vielen Problemen im Spiel hilft jedoch ein Blick in die FAQ.
     
  9. ydobon

    ydobon User

    ich nehm mal, sie hat diese Aufgabe, und sicher ist da die zweite Haelfte grau bis sie erfuellt wurde...

    [​IMG]

    Du musst da nur einen fertig ausgebildeten Studenten in die Feuerwache oder eine andere Wache setzen (das funktioniert auch mit den anderen Wachen, hatte es grad in meinen Stödten), und schon ist die Aufgabe erfüllt.
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo ybodon,

    danke für deine Unterstützng, nun warten wir mal ab bis der Fragesteller sich äußert,
     
  11. hallo nola ;) doch es ist immer wer in der akademie aber ich brauche ihn nicht meine gebäude sind voll besetzt mit super leute schon. da bildet sich ja immer einer aus. die bleibt ja nicht leer die akademie. sind beide quests mit " klike auf die akademie" eines mit frauenkopf und das andere mit 3 dreiecken.habe ja wegen dem die 2te akademie aufgestellt weil ich eine im inventar hatte aber die war auch immer besetzt. die eine habe ich in der stadt gehabt und die andere auf der küste. und wo ich eben war war die akademie besetzt. ;) habe aber die 2te akademie jetzt ins inventar geschoben. architekteva | ID 1141004 ist so wie ydobon es beschrieben hat ;) screen
    jetzt muss ich einen fast fertigen kündigen und einen neuen nehmen? dann muss ich zuerst abwarten habe alle vollgefüllt mit dem vitamin x :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  12. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Nee, du wartest jetzt, bis einer deiner "super Leute" keine Vertragsverlängerung mehr hat. Dann entlässt du den/die (such dir einfach den aus, den du entbehren kannst/möchtest) und klickst auf die Akademie. Deinen vollgefüllten Vita X-Spezi weist du dann dem RS-Gebäude zu, wo du den anderen kurz zuvor entlassen hast. Damit sollte die Quest endlich erledigt sein.
    ;)
     
    architekteva gefällt dies.
  13. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo architekteva,

    AzaZeL666, hat es bereits ausführlich beschrieben ( Danke dafür ;))

    Solltest du weitere Frage zu Quests haben, benötigen wir bitte die genaue Bezeichnung.
     
  14. danke ;) so muss ich es eh machen .
     
  15. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Freut mich, dass AzaZeL666 dir weiterhelfen konnte.
     
  16. Samyx

    Samyx User

    2. Akademie war doch ein flopp habe MM dafür ausgegeben und dann einfach weg Echt Supi Spiel
     
  17. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Samyx,

    bitte lies diese Offizielle Ankündigung zum Thema 2. Akademie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.