Aufgaben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Firele gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firele

    Firele User

    Hallo ihr lieben,

    und zwar habe ich das Problem das ich aufgaben bekomme, die auch erledige aber es nicht angenommen wird.
    Wie Festplatz anklicken oder Werkzeuge oder was auch immer.
    Kann mir da jemand vll sagen woran des liegt?
    Und wo is zum Himmel dieses Glücksrad rechts am Rand? Ick find des ned.

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Firele,

    die Aufgaben bestehen meistens aus mehreren Teilaufgaben, die alle erledigt werden müssen.
    Beim Festplatz z.B. musst Du auch ein Event erfolgreich abschließen.
    Das StadtRad ist nicht immer verfügbar. Wenn es wieder in der Stadt ist, erkennst Du das am Button oben rechts im Spiel oder Du schaust mal hier im Forum im Kalender, wann es das nächste Mal da ist.

    Solltest Du die Belohnung für Quests nicht abholen können, obwohl Du alle Teilaufgaben erfolgreich absolviert hast und diese auch grün unterlegt sind, melde Dich bitte mit der genauen Quest-Bezeichnung und Deiner User-ID (die benötigen wir immer, um etwas an die Technik weiterleiten zu können) im Sammelthread - Quest nicht abschliessbar (neu).

    Schau doch auch mal in den Bereich >>Alles rund um das Spiel<<, da gibt es Antwort auf viele Fragen rund um RC.


    edit ~Haubentaucher~
    Thema geschlossen da sich der Treadersteller nicht mehr gemeldet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.