Aufgaben

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von sundowner01 gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun will ich doch mal mein Problem melden.Ich habe seit über 1 Jahr die Aufgabe "Aufstieg zur Metropole" erledigt,aber keine Belohnung erhalten und die Aufgabe steht noch immer da.Ich sollte das Rathaus ausbauen und eine Einwohnerzahl von 950 erreichen,beides wurde erledigt,die Einwohnerzahl ist inzwischen sogar auf über 3000 !! Kann mit jemand helfen ?
     
  2. Ratte

    Ratte User

    Ja, der Support und nur dieser, im Spiel rechts oben auf das ? drücken und denen Dein Problem schildern.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. OK,dann versuche ich halt da mal mein Glück,danke...lange dachte ich halt,was solls,aber langsam nervt es halt,das die Aufgabe immer noch da ist...
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Verständlich.

    Der Support ist in solchen Fällen immer die richtige Anlaufstelle.
    Danke Ratte.

    Dann mache ich hier zu und wünsche noch einen schönen Abend.

    -geschlossen-​
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.