aufklären

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von luisinor gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisinor

    luisinor User

    im ideenpool gibt und gab es viele neue sachen meine frage ist was kam da jetzt bei raus bitte inmal ein paar antworten
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo luisinor,:)

    hier

    Zusammenfassung aller Vorschläge

    kannst Du sehen ( Rot ), was bisher von unseren Vorschlägen umgesetzt wurde.
    Was mit dem Rest ist, oder ob die Vorschläge irgendwann mal umgesetzt werden,
    das wissen leider nur die Betreiber von RC.

    Da wird Dir auch kein Mod etwas zu sagen können.

    Lg:)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Hallo luisinor,
    AC hat dir ja auf deine Frage schon geantwortet. :)
    Hat sich deine Frage geklärt oder hast du noch weitere Fragen?
     
  4. luisinor

    luisinor User

    OK aber das spiel wird im Moment langweilig ich kann nur noch alles verbessern, deld sammeln und produzieren das wird langweilig

    danke dafür meine frage nur noch ob ihr kontakt zu rc aufnehmen könnt
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo luisinor,

    wir haben täglich Kontakt zu den CMs und ICMs, teils sogar am Wochenende, wenn Probleme auftauchen. Wir leiten ebenfalls eure Wünsche weiter, eure Ideen, eure Sorgen...
    Auch lesen hier Verantwortliche mit, das wurde bereits in anderen Themen erwähnt.
    Zur Zeit wird an der Behebung von Bugs gearbeitet. Auch diese kleinen Schritte sind Schritte in eine gute Richtung :)
    Der Wunsch nach etwas Neuem ist auch erhört, lass uns hier bitte gemeinsam Geduld haben ;)

    Wünsche ein schönes Wochenende. :)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2015
    Ultraschall, asso2605I, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.