Aufräumen bei Produktionsstätten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Städteerrichter gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    gestern Abend ist mir Folgendes passiert:Ich habe ein Event gestartet und wollte in den Farmen Äpfel dafür produzieren. Als ich alles gestartet hatte, klappte ich den Computer zu und ging ins Bett. Die Lautsprecher des Computers waren nicht an.

    Vermutung: Während ich den Computer zuklappte, kam ein Notfall bei einer meiner Farmen, die gerade Äpfel produzierte. Auf den Notfall konnte ich aber leider nicht reagieren, da ich den Computer ja schon zugeklappt hatte. Der Notfall stoppt die Produktion.

    Als ich heute morgen ON komme, sehe ich, dass die eine Farm noch ganz am Anfang mit dem Produzieren war. Und so hatte ich dann statt den geplanten und erforderlichen 160 Äpfeln dann nur 120. Nun muss ich noch 3½ h warten, bis diese 40 Äpfel fertig sind.

    Mein Vorschlag: Notfälle bei Gebäuden, die gerade am Produzieren sind, stoppen nicht mehr die Produktion bzw. man kann spezielle Sicherheitseinrichtungen (z.B. Feuerlöscher, Brandschutztüren ect.) wie Verbesserungen bei Wohngebäuden benutzen.
     
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    .........stell doch das ganze System in die Ablage ( Alles ), wer braucht das Zeugs ? Es nervt , verbraucht Platz , blockiert die Produktionen, und bringt nicht wirklich was ! Stell auf den Platz von den 3 Gebäuden ( Feuerwehr, Polizei u. KH ) 3 schöne Hotels - dafür bekommst wenigstens Miete zum einnehmen.
    ich spiel auf Level Ü-50 ( wo genau weis ich nicht ) und hab schon lange das Zeugs in die Ablage verräumt , und hab trotzdem ausreichend CC ( zuviele sogar - knapp 100.000.000 ) -würde deswegen aber diese Gebäude nicht wieder aufstellen.
     
  3. Stimmt, gute Idee, auch wenn ich noch keine Hotels bauen kann (bin Level 14).

    Außerdem hab ich viel zu wenig Studentenpunkte, um die Verträge zu verlängern.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2014
  4. Bauwastl

    Bauwastl User

    ..............das wäre doch schon Grund genug um das Zeugs in die Ablage zu geben - was du verlierst sind diese Boosterdingsda ,.......
    ganz ehrlich - da ist eh nix gscheites drinn
    l.g
     
  5. Genau, ich krieg die ganze Zeit nur Verbesserungen-und zwar 1 Stern.
     
    Bauwastl gefällt dies.
  6. Bauwastl

    Bauwastl User

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2014
  7. Matakin

    Matakin User

    Wenn man sich richtig ausloggt passiert sowas erst gar nicht ö.ö
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.