Ausbau Bäckerei Nachtrag

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sweeet78 gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweeet78

    sweeet78 User

    Mahlzeit,

    ich hatte ja am Samstag ein Problem damit meine Bäckerei auf Stufe 2 auszubauen. Dank der schnellen Bearbeitung durch Mods und Technik hatte es ja auch schnell funktioniert.
    Jetzt kommt mein "Problem", ich habe gerade ein bisschen Miete kassiert da taucht genau über besagter Bäckerei ein Schlüssel auf und tada.... Stufe 3.Na sowas!
    Ich will ja garnich meckern.Aber falls ihr euch das mal anschauen wollt.

    LG sweeet78 | ID 5521848

    P.S. Ihr müsst nicht unbedingt gucken nur wenn die nächsten Wochen oder Monate evtl. mal jemand Zeit hat, bloß kein Streß
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Die Technik hatte gerade mal ein Momentchen Zeit für deine Bäckerei. Heute um 15.49 Uhr hast du deine Bäckerei gegen 118 MM sofort ausgebaut ;)
     
  3. sweeet78

    sweeet78 User

    Ja das habe ich jetzt auch gerade gesehen die MM sind weg, aber da stellt sich mir die Frage wie? Ich habe definitiv schon öfter falsch geklickt, aber ich habe vorhin die Bäckerei noch nicht mal angeklickt um mich verklicken zu können!?!
    Äh... also da bin ich erstmal Sprachlos.
    Ich mein man sieht doch wenn man ein Gebäude anwählt und so ein Hektikklicker bin nun wirklich nicht.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo sweeet78,

    lt Technik hast du kurz vor dem MM Ausbau der Bäckerei, 2 Gebäude in Betrieb genommen. Von alleine passiert so etwas generell nicht ;)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.