Ausbau der Produktionsstätten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Majestrix gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majestrix

    Majestrix User

    Hi Admins :)

    ich weis net wie ich euch sonst erreichen könnte und Support will ich net unbedingt belästigen xD
    Aber könnte man ggf über die Events auch Baugenehmigungen für Farm, Holzfäller etc. auch bekommen? oder
    wie bei den Häusern ne 4te stufe mit Mehr ertrag, kostensenkung oder Produktionszeit verkürzung einführen??
    Es dauert ne Ewigkeit um das zeug herzustellen ohne Geld (CC) auszugeben,

    LG
    Majestrix
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Majestrix,

    wir können Dir auf diese Frage keine Antwort geben. Sollte es eine Änderung geben, werden wir alle das über die Offiziellen Ankündigungen erfahren.

    Ich kann Dich an dieser Stelle nur auf Update- und Ideensammlung und Speakers Corner verweisen. Dort kannst Du Dich nach diesen Themen umsehen und Dich natürlich auch gerne beteiligen. ;)

    Da wir hier keine weitere Diskussion zu diesem Thema brauchen, schließe ich gleich hinter mir ab. Danke für Dein Verständnis.

    Viel Spaß noch in Forum und Spiel ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.