Ausbau eines Hauses

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 14-Hexe-10 gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14-Hexe-10

    14-Hexe-10 User

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Winterdomizil ausgebaut mit allen Produkten die dafür benötigt werden. Es wurde auch alles abgezogen, aber das Haus ist geblieben wie es war. Auf dem Bild für den weiteren Ausbau ist in ausgebauter Form zu sehen. Ich hätte gerne eine Antwort. Danke!

    Eure 14-Hexe-10
    ID 28 22 138:)
     
  2. Ist dein Winterdomeziel gerade auf Stufe 2?
    Wenn ja dann bekommst du das Bild für Ausbaustufe 3 angezeigt. Die Werte sind aber trotzdem richtig.
     
  3. Binene276

    Binene276 User

    so meine Farmen gehen wieder, aber ich kann vier fortschrittliche Wohnhäuser nicht in der letzten Stufe ausbauen, bricht er mir immer ab, vier weitere gehen.
    Binene276
    ID 5804025
     
  4. Was meinst du mit abbrechen?
    Musst du den Schritt erneut bezahlen, hängt sich das Spiel auf oder wie habe ich mir das vorzustellen?
    Hast du auch schon FlashCache gelöscht und die 1. Hilfe gemacht?
     
  5. Binene276

    Binene276 User

    ja hab ich ja alles gemacht wegen der Farmen, das mit dem Häuserausbau ist jetzt noch bei 2 Häusern von 6 oder 7. Ich klicke auf Ausbauen, dann auf Start und dann wird das Startfeld grau und es passiert nix mehr, das Spiel bricht nicht ab, kann dann weiterspielen aber die beiden Häuser nicht ausbauen
     
  6. Hallo binene276,
    diese Probleme sind bekannt und immer noch in Arbeit.
    Ich kann dich nur um Geduld bitten bis das Problem behoben ist.
     
  7. Binene276

    Binene276 User

    achso ok kein Problem
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Da wir dich hierzu leider nur um Geduld bitten können, wie alle anderen Betroffenen auch, mache ich hier die Türe zu.
    Für die Gebäudeprobleme gibt es auch den >>Sammelthread<<.;)

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.