Ausbau Hofbrauerei prüfen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von OnlineSkater gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen,

    ich habe gestern abend mit MM eine Hofbrauerei auf Stufe 3 ausgebaut. Sie ist aber noch immer auf Stufe 2.

    Könnt ihr das bitte prüfen. Account ist 6776641.

    Danke :)
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Online Skater:),

    bei manchen Aktionen " verschluckt " sich das Spiel schon mal.:confused:
    Geht mir manchmal auch so, wenn ich z. B. zu schnell klicke, oder aber eine " schlechte Leitung " habe,
    oder aber der " Flash Player " mal wieder rum zickt und es Grafisch nicht richtig anzeigt wird.;)

    Versuche doch bitte als erstes mal die 1. Hilfe nach dieser Anleitung:
    >>Komplette 1. Hilfe<<
    bei geschlossenem Spiel und fahre den Rechner danach neu hoch.;)

    Sollte es dann immer noch so sein, kann zumindest ein Fehler auf Deinem System ausgeschlossen werden
    und die Technik kann sich das mal anschauen.;)

    Lg:)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hallo OnlineSkater,

    wann und welche Brauerei hast du gestern ausgebaut und für wieviele MMs ?

    Danke A.C. für deine Hilfe :)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  4. Hallo Zusammen,
    danke für die Tipps und schnelle Rückmeldung.
    Die 1. Hilfe hatte ich schon gemacht und auch mal einen anderen Browser probiert. Es hat sich leider nichts geändert.:(

    Es ist die mittlere Brauerei hinten in der Stadt. Es läuft gerade noch Bier für 1 Std. 30 min. Die Brauerei war Stufe 2 und ich habe gestern am sehr späten Abend (oder heute früher morgen ;)) mit MM auf Stufe 3 hochgestuft, weil ich die 1 Mio CC nicht hatte. Es waren über 1.600 MM. Den genauen Betrag weiß ich leider nicht mehr. Wenn ich jetzt auf die Brauerei gehe, hat sie noch die Stufe 2 und es ist immer noch der Button mit dem Ausbau unterlegt.

    Danke fürs prüfen :)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo OnlineSkater,

    dein Log wurde geprüft und dort gibt es keinen Abzug in dieser Höhe bei den Metromoneys, weder gestern Abend noch heute Morgen.
     
  6. Danke für die Überprüfung.
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Gern :)
    Dann mach ich hier die Türe zu.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.