ausbau rathaus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von heinogronau gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wann kann ich denn mein rathaus weiter ausbauen ?? bin momentan ausbaustufe 6 lvl 34 mit 2553 einwohner....
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Heinogronau,

    der Rathausausbau ist ja immer kombiniert mit einer bestimmten Einwohnerzahl.

    Für Stufe 7 benötigst du 2800 Einwohner - für Stufe 8 5000 Einwohner ...

    ... und dann ist (erst mal) Schluss. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt ;)
     
  3. ok ... danke
     
  4. mickbelker

    mickbelker User

    Ich sehe den Sinn des Ausbaus nicht. Bei den vielen Rohstoffen und dem was das Rathaus im Gegenzug liefert, baue ich lieber diverse Häuser auf Stufe 4 aus. :cool:

    Bin mit Level 37 immer noch bei Rathaus Stufe 4... :)
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Darüber kann man sicherlich diskutieren - aber bitte nicht hier im Fragenbereich ;)

    Da die Frage von Heinogronau hier ja beantwortet ist, werde ich diesen thread mal schließen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.