Ausbau Rathaus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zentoolino gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zentoolino

    zentoolino User

    Bin dabei, mein Rathaus auszubauen. In Schritt 5 muss ich 600 Dachziegel herstellen. Das ist Wahnsinn, dafür brauche ich ein Jahr! :((
    Kaufen ist wahnsinnig teuer. Da macht das Spiel absolut keinen Spaß mehr.

    Zentoolino
     
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    naja - da aber mussten alle durch - ich hab meins ( wie viele andere auch ) schon fertig......
    mein Tipp : sorge dafür das deine Produktionsstätten alle mit 100 % laufen und VOLL ausgebaut sind ,
    sonst ist es halt eine mühselige Arbeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  3. zentoolino

    zentoolino User

    ja, bleibt mir wohl nix anderes übrig
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Vor allem achte mal auf die MM Preise, die sind beim Rathaus ausbau recht niedrig, sodass du ggf mal eine Stufe mit MM fertig stellst.
     
    Toahc3 gefällt dies.
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zentoolino,

    da musste wir wirklich alle durch und wie ydobon bereits geschrieben hat kann man einige Ausbaustufen mit wenig MMs ( die man zB. beim Kino umsonst bekommt) ausbauen.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.