Ausbau Rettungsgebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von DeGGerT gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeGGerT

    DeGGerT User

    Moinsen!
    Wenn ich jetzt meine z.b. Feuerwehr mit Materialien und CC ausbaue, kommen da irgendwie höhere Stromkosten dazu? Bekomme ich mir Zufriedenheitspunkte? Habe nirgends etwas dazu finden können, woraus ich schließe, dass sich nichts ändert?! Was davon stimmt jetzt? :D

    Danke
     
  2. 50Stimmung 75 Energie voll ausgebaut !die Aufträge ändern sich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  3. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    beides - Stromverbrauch und Zufriedenheit bekommen plus / minus 25 Punkte pro Ausbaustufe
     
  4. DeGGerT

    DeGGerT User

    kommen die dazu oder sinds dann insgesamt?

    und werdend ann die einsätze mehr?
     
  5. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    zweite stufe 25 zuf / 50 strom, dritte stufe 50 zuf. / 75 strom, pro ausbaustufe kannst du zwei leute mehr einstellen
     
  6. DeGGerT

    DeGGerT User

    ok, dann habe ich das mit den werten geschnallt jetzt xD
    und weißt du auch, ob sich dann die einsätze häufen oder bleiben die gleich wie auf stufe 1?
     
  7. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    die einsatz anzahl selbst bleibt etwa gleich, nur werden die einsätze zT umfangreicher, brauchen mehr spezialisten um gelöst zu werden
     
  8. DeGGerT

    DeGGerT User

    also umfangreiche einsätze habe ich auch auf stufe 1 gehabt, wo teilweise 3 leute ausm krankenhaus gebraucht wurden -.-

    aber danke dir/euch
     
  9. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    dann freu dich aufs schlangenfangen mit sechs aus dem KH, zwei Pol und nem Techi :cool::D
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo DeGGerT,

    schön, dass Dir geholfen werden konnte (Danke dafür an -Ascaron- und Tatjana2013 ;)).

    Hast Du noch weitere Fragen zu diesem Thema oder können wir hier abschließen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.