Ausbau Rettungssystem Neu? seit wann?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von woasined gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woasined

    woasined User

    Habe eben durch Zufall festgestellt , dass Polizei, Krankenhaus und Feuerwehr
    nicht mehr mit Medaillen , sondern mir ganz normalen Baumaterialien und CC ausgebaut werden kann. seit wann ist das eigentlich so . gab es dazu eine OA. Hab ich da was überlesen. Ich spare schon seit geraumer Zeit wie besessen meine Silbermedaillen zum Ausbau und nun brauch ich sie gar nicht.
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo woasined,

    hm ... ich habe eben mal in meinem Account geguckt. Scheint tatsächlich eine Änderung gegeben zu haben beim Ausbau der Rettungsgebäude - allerdings liegen uns noch keine offiziellen Infos darüber vor.

    Danke für den Hinweis ;) Das werden wir gleich mal klären.
     
  3. woasined

    woasined User

    dann bin ich schon beruhigt,dachte schon ich seh nicht richtig.
    dann gleich noch ne Frage dazu
    Das RS gab doch immer auch Stimmungspunkte , auch bei den Gebäuden,konnte aber keine Anzeige dazu finden ,oder irre ich mich da
     
  4. Deatheagle

    Deatheagle User

    Der Mouseover-Tooltipp verrät dir wieviel dein Rettungsgebäude an Stimmung bringt und wieviel Energie es verbraucht...
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo woasined,
    konnte Deatheagle's Antwort dir weiter helfen?

    Und hast du noch weitere Fragen zu den Rettungsgebäuden?
     
  6. juli1308

    juli1308 User

    ****lol **** da spar ich wie ne geisteskranke für meinen letzten Ausbau und jetzt war das nur ein Knopfdruck ... kann meine Medaillien jetzt wohl im Boostershop eintauschen - find es aber traurig das die Mods nicht über solche Neuerungen nicht vorab informiert werden und dass nichts in OA steht :(
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Juli,

    ich kann dir versichern, dass uns das auch ziemlich überrascht hat. ;)
     
  8. woasned

    woasned User

    [Der Mouseover-Tooltipp verrät dir wieviel dein Rettungsgebäude an Stimmung bringt und wie viel Energie es verbraucht...

    danke Deatheagle die Antwort hilft mir weiter,
    Hatte im geöffneten Fenster gesucht wie bei den anderen Gebäuden
    [

    Und hast du noch weitere Fragen zu den Rettungsgebäuden?[/quote]

    Keine neuen Fragen momentan,aber meine Ausgangsfrage ist noch offen, da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen

    Könnte mir vorstellen das das schon beim letzten Update paassiert ist als das RS aktualisiert wurde ,mit der Möglichkeit zum Abschalten,aber das wäre schon etwas seltsam wenn es so lange keiner gemerkt hätte
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2013
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Woasned,

    sobald wir etwas wissen, werdet ihr es im Forum erfahren ;)
     
  10. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    Volle Zustimmung, hatte schon fast die letzten 250 Silber zusammen...aber gut, jetzt gehts nur noch um Resourcen

    Ich habe Vorgestern erst mein KH mit Medallien ausgebaut, da wars also noch nicht...
     
  11. woasined

    woasined User

    ich finde die neue Variante günstiger 250 Silbermedaillen sind ganz schön happig
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gibts hierzu noch offene Fragen?
     
  13. woasned

    woasned User

    na klar. darf man nun diese Funktion nützen oder ist das nur ein bug, ich will ja nicht ne halbe Million CC in den Sand setzen nur weil keiner eine Antwort weiß.
    Ich kann gerne Warten aber abschließen fände ich nicht ok.
     
  14. juli1308

    juli1308 User

    also ich hab das gestern einfach gemacht, mußte nur noch die Polzei ausbauen - das hat mich aber nur 150 K gekostet. Meine Silber hab ich alle im Boostershop eingelöst :)

    Wäre aber sicher nicht schlecht, das auch in die OA aufzunehmen, nicht jeder Spieler verfolgt diesen Thread und wenns in den OA steht, dann kann hinterher keiner meckern ;)
     
  15. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Keine Sorge, wir bleiben natürlich dran und klären das. Leider haben bisher noch keine Rückmeldung, so dass wir dir eigentlich nur raten können, erst mal abzuwarten. Wenn du ausbaust, wie Juli das gemacht hat, machst du das 'auf eigene Gefahr' ;)
     
  16. juli1308

    juli1308 User

    Bin halt riskofreudig - wenn schief läuft was solls ist ja nur ein Spiel
     
  17. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Keine schlechte Einstellung ;)
     
  18. woasined

    woasined User

    Also ich bin in meiner kleinen Stadt bei allen drei Gebäuden erst auf Stufe eins weil ich ohne RS angefangen hatte. das wären dann 3x30000CC bis Stufe 2 plus 3x150000CC plus Baumaterial ,
    darum warte ich lieber
    hab noch genügend andere Baustellen
     
  19. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Na ja, es läuft dir ja auch nicht weg ;)
     
  20. juli1308

    juli1308 User

    Guten Morgen liebe Mods,
    rein aus Neugierde, hat sich da irgendwas getan oder wurde es still und heimlich wieder rückgängig gemacht und ich bin einfach so durchgeflutscht. Kann es ja nicht mehr nachschauen, da alle Gebäude voll ausgebaut sind.
    Mich wundert einfach nur, dass sich sonst niemand gemeldet hat, da im Hilfe-Thread ja auch weiterhin Medaillen zum Ausbau angegeben sind.
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.