Ausbau Rettungssystem Neu? seit wann?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von woasined gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Juli,

    wir warten genauso gespannt wie du auf Rückantwort ;)
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Hallo ich wollte nur sagen das hier die Ausbauwerte für die Polzei etc. nicht mehr stimmen.

    Stufe 1 weiß ich leider selber nicht. Denke sind aber noch
    1.000 CC und 25 Bauholz

    Sufe 2
    30.000 CC
    60 Ziegelsteine
    250 Dachbalken

    Stufe 3
    150.000 CC
    200 Ziegelsteine
    250 Dachbalken
    150 Dachziegel

    Weiß leider nur nicht wann das geändert wurde. Aber die Daten sind aus meinem zweiten Akount müssten also stimmen.

    Sorry habe nicht gesehen das es da einen eigenen tread gibt.
    :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  3. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    Also man (ich) kann immer noch mit Resis ausbauen, von zwei auf drei kostet es 200 Ziegel, 250 Balken und 150 Dachziegel plus 150k CC
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo llll,

    ich hab' dich mal mitgenommen in den bereits bestehenden Thread ;)

    Ja, es scheint so, als wenn der Ausbau der Rewttungsgebäude z.Z. ohne Medallien möglich ist. leider haben wir dazu aber noch keine offzielle Info. Solange wird auch an der FAQ nichts geändert werden und wer diese Möglichkeit zum Ausbau nutzt, macht es auf eigene Gefahr.

    Sobald wir etwas offziellen in der Hand haben, werden wir es hier im Forum bekannt geben.

    Ja, möglich ist das z.Z. immer noch - aber wir haben noch keine offzielle Info dazu. Wenn ihr euch also jetzt zum Ausbau entschließt, macht ihr das auf eigenes Risiko ;)
     
  5. Hallo!
    habe heute endlich meine 250 silbermedallien für die dritte ausbaustufe der feuerwehr vollständig. nun sehe ich, dass die departments mit baustoffen ausgebaut werden müssen. seit wann ist das so? und gibt es nicht mehr die möglichkeit mit medallien auszubauen?
     
  6. juli1308

    juli1308 User

  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Dr-med-den-rasen,

    ich hab' dich einfach mal mit in den passenden Thread geschubst ;)

    Ja, scheinbar hat es da (für uns alle unbemerkt) eine Änderung gegeben. Allerdings haben wir bisher noch keine offizielle Info dazu. Solange können wir euch nur raten, abzuwarten ... falls ihr euch zum Ausbau entscheidet, macht ihr das auf eigene Gefahr.
     
  8. Jack

    Jack User

    eine sehr sehr schöne sache :rolleyes::D:D:cool::cool:
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bitte dran denken, dass es noch keine offizielle Meldung dazu gibt :)
     
    Jack gefällt dies.
  10. chy2

    chy2 User

    eigentlich dürfte ja eine antwort nicht solange dauern. ist ja nur ne ja (ist kein bug - wurde geändert) nein (ist ein bug - nicht ausbauen) frage!?
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo chy2,

    wir melden uns auf jeden Fall, wenn wir Rückmeldung bekommen haben.
     
  12. woasned

    woasned User

    Es ward Abend und es ward Morgen, der fünfte Tag, Sagt mal habt ihr die Frage mit der Postkutsche losgeschickt? Oder mit der Bahn ? aber nicht mal die braucht so lange.Oder sollte ich vielleicht fragen :Wohin habt ihr die Frage geschickt ? habt ihr vielleicht das Rückporto nicht beigelegt?
    Ich verstehe echt nicht was daran so schwierig sein kann , Ein kurzes ok oder nicht ok würde doch fürs erste reichen.
     
    Amarillo gefällt dies.
  13. juli1308

    juli1308 User

    Sollte man meinen ... wir trommeln ja nicht mehr ... gibt genügend Kommunikationsmittel ..
    Aber mich tendierts nur zweitrangig, habe vor 5 Tagen ohne Medaillen ausgebaut und kann mir nicht vorstellen, daß RC meine Poilzei wieder kleiner macht ... da müßten sie ja wohl mein account auf den Stand vor fünf Tagen reseten. Das gäbe aber gewaltinge Ärger
    Ausserdem bin ich sicher dass weltweit einige (viele) user ohne Medaillen ausgebaut haben ohne sich im Forum zu melden. Kann ja bei der Menge gar nicht sein, dass nur wir 3 oder 4 "Hanseln" jetzt ausbauen wollen.
    Kann ja auch kein Bug sein, darunter versteh ich nach wie vor ein Problem/Fehler im Programm, das hier muss ja wohl wissentlich geändert worden sein.
     
  14. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ihr beiden,

    fünfter Tag mit einem Wochenende dazwischen :rolleyes:
    Manchmal gilt es Dinge auch noch genau abzuklären. Wir geben euer Anliegen weiter und warten, wie nun bereits mehrfach erwähnt auf 100% genaue Aussagen zur Thematik. Und nicht nur ihr, sondern auch wir warten wie ihr auf Rückmeldung, bis dahin erfolgt ein Ausbau auf eigene Gefahr ohne offzielle Bestätigung einer Änderung. Wir haken aber nochmal nach. ;)

    Nachtrag:
    Neue Woche, und nun auch Antwort.;) Die Postkutsche ist zurück.:D
    Ja, die Ausbaukosten wurden geändert und ein Ausbau ist nun mit Citycredits und Baumaterial möglich (alternativ auch mit Metromoney), es werden für den Ausbau keine Medaillen mehr benötigt, die FAQ dazu wird in Kürze entsprechend angepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
    Jack, chy2 und Tatjana2013 gefällt dies.
  15. geschockt war ich ja schon von der rückbaumöglichkeit,
    nachdem ausgiebig geschrieben wurde, dass das rs bleibt.

    seit einiger zeit sind meine center auf max &
    nun gibt's die nächste "klatsche": keine medaillen mehr benötigt zum ausbau.

    wollt ihr die leute bekehren zum rs?
    was ist mit den eingesetzten medaillen,
    sprich gibt es ein "sorry, wir haben da was geändert geschenk"?
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo blöderReinerZufall,

    derartige Veränderungen können immer wieder vorkommen.;)
    Ist klar für diejenigen etwas blöd, die eisern Medaillen gespart haben um endlich die Rettungsgebäude auszubauen, auch ich hab mit Medaillen ausgebaut, aber naja... ich freu mich für die, die jetzt anders ausbauen können. Freu dich mit. ;)

    Da die Ausgangsfrage hier nun aber geklärt ist und weitere Diskussionen über das Warum? Weshalb? Wieso? keine Änderung bringen, mache ich hier die Türe auch zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.