Ausbau Smoothie-Bar (Gewerbegebäude)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Schuerkenzz gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    seit Tagen versuche ich meine Smoothie-Bar auf Stufe 3 auszubauen, doch ich kann den Ausbau im letzten Schritt nicht bestätigen. CC und Materialien sind ausreichend vorhanden aber die Schältfläche zur Bestätigung funktioniert nicht. Beim Ausbau von Gewerbegebäuden und Wohnhäusern zuvor funktionierte sie einwandfrei.
    Ich habe die 1. Hilfe bereits ausgeführt, doch die Schaltfläche mit "JA" für den Ausbau kann nicht angeklickt werden. Alle anderen Schaltflächen funktionieren, nur die Fläche zur Bestätigung (JA) nicht, was sehr ärgerlich ist:mad:
    LG Schuerkenzz
    ID: 4754444
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Schuerkenzz,

    Die Techik sagt mir gerade, du möchtest bitte noch einmal gucken, der Button sollte jetzt grün sein ;)
     
  3. Hi Liara-Melody,

    der Button ist und war auch vorher schon grün, doch leider kann man ihn nicht anklicken.. Er ist vorhanden aber nicht funktionstüchtig :/ Alle anderen Schaltflächen wie der rote NEIN-Button oder das rote X funktionieren, nur der grüne Bestätigungsbutton (JA) nicht..
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Okay, die Technik hat noch mal reingeguckt und festgestellt, dass es wirklich ein Problem beim Ausbau gibt. Bitte habe ein wenig Geduld, wir melden, sobald wir wissen, woran es hakt.
     
  5. Alles klar, danke für eure Hilfe.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Kein Problem, dafür sind wir da ^^
     
  7. Gibt es denn nun etwas neues ? Die Schaltfläche funktioniert nämlich immer noch nicht und ich kann die Smoothie-Bar somit nicht ausbauen..
    Brauche Stufe 3 dringend für meinen geplanten Stadtumbau :mad:
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    :( Leider noch nichts Neues was wir dir mitteilen können.
    Sobald Infos kommen, geben wir auch Bescheid.

    edit: Da deine Anfrage schon etwas länger zurück liegt, besteht dein Problem immer noch oder hat es sich zwischenzeitlich gelöst? Über eine kurze Rückmeldung freuen wir uns.

    edit
    29.3. Da keine Rückmeldung kam, gehen wir von aus, dass das Problem erledigt ist und ich schliesse hier nach mir.

    -geschlossen-

     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.