Ausbau trotz genügend MM nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich versuche in der Vorstadt eine Frühstückspension mittels MM- Sofortausbau auf die Ausbaustufe 2 zu erweitern. Immer wenn ich den "Bezahl- Button" anklicke, werde ich aus dem Spiel gekickt "Verbindung unterbrochen", ich habe es ca zehn mal versucht, auch die erste Hilfe brachte keine Abhilfe.
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Welche Browser hast du denn alle versucht?
     
  3. Mozilla Firefox, Google Chrome und Explorer
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Oberbürgermeister,

    das Problem ist bekannt, und auch schon an die Technik gemeldet, habe bitte ein wenig Geduld, bis von dort eine Rückmeldung kommt.
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich habe das Problem auch immer wieder dieses Mal ist es in der Vorstatt die Eisdiele in Ausbaustufe 1 Ausbaustufe 3.
    Ich habe es mit Firefox und I-explorer versucht hatt aber beides nichts geholfen.
    Glaube zwar nicht das ihr die User-Id benötigt aber ich gebe sie trotzdem mal an vielleicht helfen euch die Informationen.
    -llll- | ID 1848720
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich gebs weiter ;)
     
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    Super vielen dank:)
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    dafür sind wa da ^^

    edit ~Chris~: Problem behoben, Thread daher

    -geschlossen-
     
    -llll-1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.