Ausbau von Gemüseladen und Diner hängt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tanja1970 gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanja1970

    Tanja1970 User

    Hallo
    habe einen Gemüseladen und einen Hollywood-Diner ausgebaut.
    Beide sind nicht fertig geworden und zurück auf Ausbaustufe 2 gefallen.
    Sie befinden sich auch nicht mehr in der eigentlichen Bauphase, da das
    Zeichen zum weiterbauen fehlt.
    Bitte um Hilfe, habe auch bereits alle Cookies und Caches lt. Euren Anweisungen gelöscht.
    Vielen Dank.
    User Tanja1970 / ID 2494945
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Tanja,

    das Problem, dass du da schilderst, ist zumindest bei Wohngebäuden bekannt. Die technik arbeitet dran - nur gestaltet sich eine Lösung als schwierig, eben weil es immer andere Häuser betrifft und die Auswirkungen immer ein wenig anders sind.

    Ich reiche deinen Fall gleich mal an die Technik weiter.

    Zwei Fragen hätte ich aber noch: kannst du die 'Baustellen' anklicken und mit Ware füllen? Kriegen die angrenzenden Häuser dann ihren Bedarfsertrag gutgeschrieben.
     
  3. Tanja1970

    Tanja1970 User

    ja, ich kann die "Baustellen" mit Waren füllen und die angrenzenden Häuser bekommen auch ihren Bedarfsertrag
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Okay, denn gehen all deine Infos gleich weiter an die Technik. Sobald wir Rückmeldung haben, bekommst du Bescheid.