Ausbau Wolkenkratzer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von achim1958 gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim1958

    achim1958 User

    ich spiele mit dem gedanken, den wolkenkratzer von stufe 2 auf 3 auszubauen (kostet 163MM!!!) habe in stufe 2 schritt 13 von 70 erreicht.
    wenn ich mir das gönne, ist das gebäude dann sofort fertig, inkl. aller materialien, oder habe ich dann nur die 70 schritte geschafft und somit die gelegenheit, ausbauen zu dürfen?
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Achim,

    wenn du ein Gebäude mit MM ausbaust, hat es sofort die nächste Ausbaustufe erreicht = du sparst sowohl die Mietschritte bis zum Ausbau, als auch CC und Material was für diesen Ausbauschritt nötig gewesen wäre.
     
  3. achim1958

    achim1958 User

    na, das ist ja mal eine gute nachricht, obwohl 163 MM ´ne menge holz ist...:rolleyes:
    danke, liara:)
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Gerne :)

    Ich denke, dann kann ich hier gleich hinter mir

    abschließen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.