ausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von peter2009 gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter2009

    peter2009 User

    habe städtisches mehrfamilienhaus auf stufe 2 ausgebaut und trotzdem zeigt es nur stufe 1 an

    id 7565780
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Peter,

    die Technik sagt mir gerade, dass du ein Städtisches MFHaus auf Stufe 2 hast - hat sich dein Problem damit also geklärt, oder hattest du ein weiteres Haus auf Stufe zwei ausgebaut?
     
  3. peter2009

    peter2009 User

    das eine haus war ein geheimes bauprojekt habe selbst eins ausgebaut aber es zeigt stufe 1 an
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ähm ... ein Städtischen Mehrfamilienhaus als Geheimes Bauprojekt ist unmöglich ;) Vielleicht verwechselst du da einfach was?
     
  5. peter2009

    peter2009 User

    ich meinte damit beim landkauf geheimes gebäude
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, das ist natürlich möglich.

    Wann hast du es denn ausgebaut? Wie weit bist du beim Ausbau gekommen? Wurde dir nach Beendigung des Ausbaus der Schlüssel angezeigt und die konntest die Bewohner auswählen?
     
  7. peter2009

    peter2009 User

    bis stufe 5 ausgebaut kein schlüssel
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo,

    die Technik hat sich deine Login-Daten noch einmal genau angesehen.

    Du hast gegen 14.11 Uhr ein städtisches Mehrfamilienhaus neu aufgestellt - um 20.23 Uhr (was aber erst nach deiner Meldung hier im Forum war) hast du einen Ausbau auf Stufe 2 gestartet. Ein anderer Ausbau auf Stufe 2 ist nicht erkennbar.
     
  9. peter2009

    peter2009 User

    ihr habt recht und ich meine ruhe ich weis genau das ich nach den umbau nach 14.00 uhr ausbaustufe 2 gestartet habe und abends das andere mfh gestartet habe was heute früh beendet ist
     
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Peter,

    leider kann ich dir nur weitergeben, was die Technik mir mitgeteilt hat. Ein Haus aufgestellt - ein Haus ausgebaut - etwas anderes ist anhand deiner Daten nicht nachvollziehbar. Tut mir leid.

    Hast du sonst noch Fragen dazu?
     
  11. peter2009

    peter2009 User

    wie gesagt ihr habt immer recht
     
  12. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Na gut, ich denke, dann können wir schließen ;) Wünsche trotzdem noch viel Spaß mit RC.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.