Ausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von m8p6 gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. was das rathaus an material gekostet hat, hab ich nicht notiert. war aber ne ganz schöne menge. in der stufe 8 hatte ich genug mm - auch durch die umstellung der xpresso in mm und hab das damit ausgebaut. könnte aber auch nicht sagen, ob es sinnvoller ist die produktionen und häuser erstmal auszubauen oder das rathaus. muss jeder für sich entscheiden
     
  2. oooohhh neeeiiiiiinnn:(:(:(hab mir gerade so angeschaut was ich alles an material brauche um mein rathaus auf stufe 3 auszubauen( bin lvl 20, 5 sägewerke - nur 1 komplett ausgebaut,Rest auf stufe 2 & 3 ziegeleien auf stufe 1) die quest gammelt schon ewig bei mir rum aber insg 2700 dachbalken find ich noch zu heftig....was ich damit alles neu oder ausbauen könnte! mit den ziegeln will ich lieber mein drittes gemütliches appartmenthaus bauen und diese quest beenden.....
    in gedanken versunken klickte ich auf START statt das fenster zu schliessen:mad::mad::mad::mad: könnte grad heulen vor wut über mich selbst!! jetzt bin ich 160.000 ärmer....beinahe pleite, hab zwar die ziegel und holzvertäfelungen würden nciht allzu viele fehlen aber die Daaaaaaachbalken .....die werden mich zum wahnsinn bringen...
    Den begonnenen Ausbau rückgängig machen geht ja wohl nicht....ach mist, da muss ich wohl durch...passte vllt nicht ganz her aber musste mich kurz ausweinen :'(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  3. swa.

    swa. User

    Du Armer,

    ja, irgendwo muss der Frust hin. Das kann ich gut verstehen. Das Dilemma ist, irgendwann bekommst Du dann einen neuen Vorschlag, Dein Rathaus auszubauen. Guck Dir die Anforderungen lieber gar nicht erst an.
     
  4. @ Hottiepottie,
    ich bin regelmäßig fast pleite. Bin Level 40 und habe die Sägewerke alle auf Stufe 3 ausgebaut.
    Nur damit kommste schon lange nicht mehr hin. Also ist Zukaufen angesagt, wenn ich nicht nur einmal in der Woche ausbauen will und bei den Preisen am Markt (vorallem wenn ein Event läuft) siehst Du Deine CC´s schneller schrumpfen als du einnehmen kannst.
    Baue deine Produktionsgebäude alle komplett aus und verkaufe dann die Ware, die gebraucht wird am Markt, so holst du ganz schnell wieder die CC´s rein, die du anderweitig ausgibst. :_)
     
  5. danke für den tipp. ja, den ausbau der produktion werd ich danach verstärkt angehen. der erste schock von gestern ist überwunden :)) ist ja zum glück wochenende und ich hab etwas mehr zeit. die dachbalken werden fleissig produziert und da das kino jetzt bis zu 150MM ausspuckt, werde ich einen der beiden bauschritte mit über 1000 db wohl mit ca 100MM beenden.
     
  6. Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, wobei ich die MM´s in den Mieteinnehmer stecke.
    Denn wenn ich jedes Haus einzeln "abkassiere", komme ich zu nix mehr.
    Wenn natürlich noch MM´s übrig bleiben, was immer der Fall ist, stecke ich diese in den Ausbau der Häuser.