Ausbaun

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Solo1966 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Solo1966

    Solo1966 User

    Wieviele Stufen hat das Radhaus
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Gibt bisher 8 Stufen;)
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, asso ;)

    Hast du dazu weitere Fragen, Solo1966?
     
    asso2605I gefällt dies.
  4. Solo1966

    Solo1966 User

    Danke dir,kannst du mir auch verraten ,die Preise zum Ausbaun der Stufe 7 und 8
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Leider nein, aber ich verschiebe deinen Thread mal in den Bereich Speakers Corner. dort kannst du dich in Ruhe mit anderen Usern austauschen.
     
  6. ydobon

    ydobon User

    Hier hast du die gewünschten Zahlen

    [​IMG]
     
    christarus, Doris1963, harryk und 5 anderen gefällt dies.
  7. harryk

    harryk User

    Ich habe den Ausbau zur Stufe 7 + 8 mit Einsatz vom MM durchgezogen, denn es dauert ja ewig um so viele Fliesen zu produzieren, selbst wenn man 6 Ziegeleien auf Stufe 3 hat. Der Ausbau ist generell sehr "Steinprodukte-lastig" = lange Produktionszeiten.
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  8. Curti

    Curti User

    Rathaus Ausbauen bringt auch net allzuviel finde ich - hab bei 6 Schluss gemacht...
     
  9. Nimse

    Nimse User

    Bringt das überhaupt was? Ich meine, kriegt man da was für?
    Ich finde den Aufwand (2700 Holzbohlen insgesamt, ich glaub ich spinne) verdammt hoch. Ich muss erstmal meine produktionsgebäude ausbauen... und das Kohlekraftwerk fertigstellen.
     
  10. Zander

    Zander User

    ....der Rathausausbau ist eine Frage der Ehre.
    Irgendwann wirst Du es tun. Ja, es ist teuer, aber es ist ein edles Teil in Deiner City:)
     
  11. ydobon

    ydobon User

    Das Rathaus auszubauen ist für mich einfach Pflicht, gehört zum Spiel.
    Vorteile:
    Massig EP beim Ausbau
    Ab Stuffe 6 bis zu 180 MM beim täglichen Bonus möglich (anhand meiner Erfahrung in Stufe 7 am effektivsten)

    Nachteile: Hohe CC und Materialkosten

    Viele nutzen beim Ausbau MM, mein Tipp dazu zahltt jede Stufe einzeln mit MM, dann gibt es auch die EP, wenn man den Ausbau auf einmal abschliesst gibt es keine EP für die einzelnen Schritte.
     
    Toahc3, christarus, sunnymoon und 2 anderen gefällt dies.