Ausbauprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von HappyHelga gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappyHelga

    HappyHelga User

    Hallo, ich habe das Geld und das Material zum Ausbau meines Polizeigebäudes aber ich kann den Ausbau nicht auswählen, warum?

    Danke, aber ich habe Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus. Alles Stufe 1. Jetzt möchte ich auf Stufe 2 ausbauen aber das Feld ausbauen "30.000" ist nicht zum Anklingen farbig hinterlegt...

    EDIT Ruhrpott : ich habe dir hier ein neues Thema eröffnet, da du mit deinem Problem im Sammler für Questfragen gelandet bist !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2014
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hallo Helga,

    das konnte ich aus deinem Post nicht so genau entnehmen, reiche mir bitte mal deine User - ID rüber, dann lass ich die Technik mal draufschauen.

    LG -Ruhrpott-
     
  3. HappyHelga

    HappyHelga User

    HappyHelga | ID 7673796
    danke !
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo HappyHelga,

    die Technik hat sich das gerade angeschaut. Du hast nicht genügend CC, um den Ausbau starten zu können.


    edit: keine Rückmeldung durch User, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.