Ausbaustufe 9 bei Rathaus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -llll-1 gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

    -llll-1 User

    Guten Abend

    Mich hat heute jemand gefragt ob bezüglich der 9. Ausbaustufe etwas bekannt ist. Er meint er hätte eine Quest die den Ausbau verlangt. Mir persönlich sind nur 9 Stufen bekannt. Ich habe auch schon alle Foren durchgeschaut da steht nichts dazu drinnen. Aber evtl. kann mir ja trotzdem jamand weiterhelfen.

    LG -llll-
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo llll-1,

    ich würde ja vermuten, dass es sich da um ein Mißverständnis handelt. Wie du schon sagst, das Rathaus hat z.Z. nur 9 Stufen. Natürlich ist es möglich, dass sich daran irgendwann mal etwas ändert - schließlich werde die Städte jetzt nach der Küste immer größer ... aber dass ist dann etwas, dass ihr alle rechtzeitig hier im Forum in einer OA erfahren werdet. ;)
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    OK hätte mich jetzt auch gewundert wenn ihr so ein Update nicht ankündigt. Da es ja offensichtlich wirklich keine weitere Stufe gibt kannst du dann auch gerne wieder abschließen.:)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend bis die nächste Frage wieder auftaucht.
     
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Das nächste mal sollen die Leute, die Fragen haben, sie hier selber stellen. Auf diese Weise wird das so nicht mehr laufen.

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.