Ausbaustufe der Gebäude bei "hover" anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kjk9999 gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjk9999

    kjk9999 User

    Hallo,

    wenn ich den Mauszeiger über dem Rathaus platziere wird mir in dem hover-Menü die Ausbaustufe des Rathauses angezeigt.
    Dies ist bei den übrigen Gebäuden nicht der Fall.
    Es wäre hilfreich, wenn die Ausbaustufe bei allen Gebäuden im hover-Menü angezeigt würde.

    Danke

    kjk
     
  2. kjk9999

    kjk9999 User

    Huch, wurde wohl ein Beitrag gelöscht. In diesem Beitrag wurde ich darauf hingewiesen, dass man die Ausbaustufe an den freigeschalteten Verbesserungen im hover-Menü erkennen kann.
    Darauf bezieht sich die folgende Antwort.


    Ok, das ist ein Argument. Dies gilt aber nur für die Häuser, zumindest soweit ich das (Level 15) überblicken kann.
    Und wie sieht es mit den Produktionsgebäuden aus?
    Muss ich dann für jedes Produkt wissen, wie hoch die Grundproduktion ist, um dann entsprechend hochzurechnen?
     
  3. Also zum einen kann ich als Spieler in Lv 41 dir sagen, dass das Spiel dann doch nicht soviele Gebäude hat und sich umso mehr Gebäude man hat umso weniger an den einzelnen ändert, sodass man eigentlich immer ganz gut weiß, auf welcher Stufe sich ein Gebäude befindet, Auch welches Gebäude auf welcher Stufe wie viel produziert und umgekehr kann man ganz gut einschätzen.

    Aber mal eine ganz blöde Frage: Ist es nicht auf egal auf welcher Stufe mein Gebäude ist? Ist der Ertrag nicht viel wichtiger(bzw. Reichweite und Bestand in Läden)?
    Wenn ich ein Gebäude ausbauen kann wird es auch angezeigt, von daher finde ich es gut so wie es ist.
    Man muss auch immer aufpassen, dass die Anzeigen nicht überladen sind, sonst bringt diese automatische Kurzanzeige beim überfahren nämlich nichts mehr und kann ganz zu gunsten der Anklick-Ansicht abgeschafft werden. In einer dicht bebauten Stadt hat man so schon fast immer ein Gebäude angewählt und damit ein solches kleines Fenster offen, es sollte also nicht größer werden.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Halte ich für überflüssig, man kann es teilweise sogar auch am Namen der Gebäude erkennen.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.