Ausbildung Spezialisten [(MajaEmilia]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MajaEmilia gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajaEmilia

    MajaEmilia User

    ich habe mal eine frage, ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man seine leute in der feuerwehr, krankenhaus etc. weiterbilden kann. wie soll das gehen? ich kann immer nur die skillpunkte verteilen, wenn sie aufsteigen mhmm.

    danke für die antwort
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo MajaEmilia,

    ich habe Dich mal aus dem Sammelthread in ein eigenes Thema verschoben, da das kein Questproblem ist. Achte bitte darauf, wo Du eine Frage stellst. Wenn Du kein passendes Thema für Deine Frage findest, kannst Du oben rechts gerne ein neues erstellen.

    Zu Deiner Frage: beim Stufenaufstieg kann zusätzlich zu den weiteren Skillpunkten auch eine Weiterbildung des Spezialisten angeboten werden. So wird ein Anfänger der Feuerwehr zum Beispiel zum Techniker. Das geschieht rein zufällig und ist nicht beeinflussbar. Auch muss das nicht beim ersten Stufenaufstieg passieren, sondern kann auch beim letzten sein oder auch gar nicht.

    Lies Dir bitte mal die >>FAQ Rettungssystem<< (klick) durch und melde Dich noch mal, solltest Du dazu weitere Fragen haben.
     
  3. MajaEmilia

    MajaEmilia User

    ok ich werde in Zukunft besser darauf achten...danke für die antwort :)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dafür nicht. ;)

    Hast Du dazu weitere Fragen oder kann hier abgeschlossen werden?
     
  5. MajaEmilia

    MajaEmilia User

    ne alles verstanden...habs mir durchgelesen und jetzt verstanden...kannst schließen...danke nochmal :)
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.