Ausbildung von Spezialisten abgelehnt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von harryk gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. harryk

    harryk User

    Hallo,

    In meinen Polizeirevier benötige ich einen sehr guten Streifenpolizisten. Also habe ich einen Anfänger ausgebildet und in Stufe 3 ( glaube ich ) wurde mir eine Spezialisierung zum verdeckten Ermittler angeboten. Ich habe schon 2 davon und habe mal ablehnen angeklickt.

    Wird mir evtl. für meinen Anfänger per Zufallsgenerator wieder eine Spezialisierung angeboten oder bleibet der immer Anfänger, weil ich einmal abgelehnt habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Nein, Du bekommst auch nach einem Ablehnen weitere Angebote...vielleicht ist ja das nächste Mal dabei, was Du suchst (brauchst)...;)
     
  3. dekloane

    dekloane User

    beides ist möglich
     
    harryk gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Halte ich für ein Gerücht, sobald einmal etwas angeboten wurde, bekommt man in jeder folgenden Stufe ein neues Angebot, dieser Student bleibt KEIN Anfänger, ausser man lehnt auch in Stufe 10 ab!

    und an harryk, hab halt Geduld, wenn dir der Verdeckte bereits in Stufe 2 angeboten wurde bleibt es meist bis Stufe 7 so und erst dann kommt Streife oder Elite.
     
    Amjel, Teufelinmanu und harryk gefällt dies.
  5. harryk

    harryk User

    OK Leute, vielen Dank für die Infos. Ich wusste doch, dass die "alten Hasen" Bescheid wissen.
    Ich halte Euch informiert, was passiert, wenn hier nicht zu gemacht wird. Sonst gibt es ein neue Thema von mir.
    :cool::):cool:
     
    Amjel und Teufelinmanu gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Na na na, ist das ne Drohung? :rolleyes::D
    Wenn du anderen mitteilen möchtest, was aus deinem Anfänger geworden ist, verschiebe ich dich gern in den SC Bereich.

    Musst nur PIEP sagen oder schreiben. ;)
     
    Amjel und Teufelinmanu gefällt dies.
  7. harryk

    harryk User

    @Alcadesa
    Na ja, eine Androhung ist das doch nicht, nur eine Ankündigung. Ich war mir nicht so sicher ob ich hier das Thema hier einstelle oder im Speakers Corner ( gibt es da keine gescheite deutsche Bezeichnung? ) . Ich musste mich entscheiden, wo ich die Frage stelle. Du kannst ja gerne dieses Thema ( ich hasse das Wort thread, wir schreiben doch Deutsch ) verschieben. Im SC ist ja sowieso mehr los...:cool::):cool:

    Mein Anfänger braucht noch etwas Zeit um aufzusteigen:rolleyes:...

    Muss ich noch PIEP sagen/schreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
  8. Ich hab euch dann mal hier her verschoben. :)
     
    Amjel und Teufelinmanu gefällt dies.
  9. harryk

    harryk User

    Info vom 02.07.2015
    Heute ist mein Anfänger von Stufe 6 auf 7 aufgestiegen und mir wurde wieder eine Spezialisierung vorgeschlagen: Elitepolizist. Habe ich wieder abgelehnt, denn auch davon habe ich 2 und die sind sehr gut ausgebildet. Sie sind noch im Level 8/9, aber wenn die fertig sind, sind alle 3 Balken bis zum Anschlag ausgefüllt.

    Update vom 21.07.2015
    Mein Spezialist ist auf Level 8 aufgestiegen und mir wurde wieder die Spezialisierung zum Elitepolizisten angeboten. Habe ich schon wieder abgelehnt, denn ich will doch einen Streifenpolizisten haben. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015