Ausbildung von Spezialisten steuern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von skloeppe gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skloeppe

    skloeppe User

    Hallo,

    wenn ich einen Spezialisten in der Akademie ausgebildet habe, dann gibt mir die Akademie ja einen Vorschlag, wo der Spezialist am effektivsten eingesetzt werden kann. So verstehe ich den Balken unter der Auswahl (Feuerwehr(Krankenhaus/Polizei) auf jeden Fall.

    Nun waren die letzten drei Spezialisten immer am besten für die Polizei geeignet.

    Hat jemand Erfahrung, ob man durch die Verteilung der Skills auf Wertigkeit, Anzahl die Sicherheit einen Spezialisten besser für das eine oder andere Department ausbilden kann ?
     
  2. Hexer

    Hexer User

    Das ist keine Empfehlung, was die Skillpoints angeht, kommt es halt drauf an, was du benötigst, ich geh z.b. auf Masse der Medis (Balken in der Mitte), Reichweite nutze ich nur wnen ich vorhabe Vita-X einzusetzen, da es beim Goldmarken z.b. 15 Extra Einsätze geben kann. Und alle Departments reagieren gleich, also skill so, wie du es für dich für richtig hälst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.