ausgeliefertes vom Marktplatz wieder einlagern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Lauri-2005 gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauri-2005

    Lauri-2005 User

    hallo Rising City Team könntet ihr am festplatz wie bei Gewerbe Gebäude eine Funktion einfügen das man am dort die ausgelieferten Sachen einfach wieder einlagern kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  2. Hexer

    Hexer User

    Am Marktplatz kauft man Dinge, die dann automatissch ins Lagr kommen, versteh Dein Problem nicht ganz.

    Oder redest du vom Festplatz? falls ja, dann dagegen, völlig überflüssige Ressourcen der Entwickler die dafür draufgehen.
     
  3. Lauri-2005

    Lauri-2005 User

    sorry Festplatz:oops::oops::oops:
     
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Die Frage ist: "Warum???"...Ich sehe keinen Grund, so etwas zu tun...o_O
     
  5. Bauwastl

    Bauwastl User

    ganz einfach nachrechnen - und nur das produzieren was man wirklich braucht ,
    die paar klizekleinen Mengen die nach dem Event noch übrigbleiben fallen unter freiwillig Spende für die Kaffeekasse !!
    Also : Dagegen !!
     
  6. kann mir eigentlich nur vorstellen das der/die TE meint:

    muss man zB Dachbalken und Stämme am Festplatz abgebeno_O!?!
    -Dachbalken hat man auf Lager und zahlt sie ein:rolleyes:
    -dann merkt man, das man für die Stämme zuwenig Zeit oder PP hat:oops:

    jetzt sind bei Eventende auch die Dachbalken weg !!!

    *edit*
    spreche da aus eigener Erfahrung, ist mir anfangs auch genau so passiert, bis ich dann irgendwan gesehen hab das da ja ein Preil ist, wo man auch OHNE den zuerst gefragten Prod Wahre zu liefern "zu der anderen gefragteben Wahre wechseln kann!!
    *edit ENDE*

    sollte DAS gemeint sein, als TIPP:
    immer erst die gefragten Sonderproduktionen an Festplatz liefern, die man NICHT im eigenen Lager hat/haben kann;)

    ...von daher, keine schlechte Idee die Möglichkeit einzubauen aber nicht wirklich notwendig wenn man nachdenkt ;)

    -mfg-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    mickbelker und Scrivi gefällt dies.
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich steh iwie aufm Schlauch, denn ich verstehe den Vorshlag nciht wirklich.
    Den Pfeil drücken, ist keie Hürde, und alle benötigten Waren kann man mit Strg + Linksklick auf das Plus, abgeben, zumindest unter Firefox.

    Daher ist die Idee nicht notwendig.

    -abgelehnt-
     
    mickbelker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.