Aussichtstürme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Feuerstein59- gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo! Soeben habe ich im Booster-Pack 1x die Aussichtstürme gewonnen. Supi, habe ich gedacht, die stell ich doch gleich im Gebirge auf, da macht es doch am meisten Sinn...
    Falsch gedacht. Im Gebirge/Winterlandschaft waren alle Flächen rot, sodaß ich sie nicht aufstellen konnte. Aber wohin damit?? In den FAQ zu den Dekos fand ich keinen Hinweis, im AB gab es auch keine Info zum benötigten Baugrund. Letzteres bedeutet aber auch im Umkehrschluß, daß ich sie überall - also auch im Gebirge - aufstellen kann.
    Weiß jemand Rat?
    Also in der Stadt/Vorstadt machen Aussichtstürme eigentlich wenig Sinn. Vielleicht an der Küste (Blick auf das Meer), aber eigentlich am ehesten in den Bergen....

    PS: Auf dem Grünstreifen in den Bergen habe ich es noch nicht versucht, weil ich dort noch kein Grundstück freigeschaltet habe (der Weg zum Staudamm hatte Vorrang!).
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -Feuerstein59-,

    auf dem Grünstreifen in den Bergen kannst Du die Aussichtstürme platzieren. Welche Gebäude / Deko im Gebirge / der Winterlandschaft aufgestellt werden können, siehst Du im Architektenbuch (oder merkst es, wenn Du etwas nicht dort platzieren kannst und der Untergrund rot ist ;)).
    An der Küste ist es ja auch so, dass es Gebäude gibt, die nur auf bestimmten Untergründen gebaut werden können.
     
  3. Danke für die schnelle Info. Dann werde ich wohl erst ein entsprechendes Grundstück erwerben müssen.;)
    Bei den Aussichtstürmen ist es aber so, daß im AB kein Baugrund angegeben ist; ist halt eine ältere und seltene Deko, die man auch nur mit Glück gewinnen kann. Ich habe immerhin 30 Level dafür gebraucht:). Nach dem Platzieren verschwindet sie ja auch wieder aus dem AB. Insofern trifft hier nur deine in Klammern stehende Info zu;), frei nach dem Motto: Versuch macht klug...
    Aber egal, ich hab mich über den Gewinn gefreut; bringt 75 P. Stimmung, die kann ich auch gerade gut gebrauchen.

    Apropos Stimmungsanzeige: Dazu habe ich eine Frage im entsprechenden Thread. Bis gleich...;)
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Gibt es zu diesem Thema noch Fragen, oder kann ich auch hier abschliessen ?
     
  5. Hier kannst du abschließen, die Aussicht aus (in) den Bergen ist prima:).

    Auf meine Frage im Thread Stimmungs-/Energieanzeige hab ich allerdings noch keine Antwort...
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Dann geniesse die Aussicht ;)
    Stimmungsthread ist andere Baustelle, Kollege kommt gleich,*ggg
    Ich schliesse derweil hier ab.


    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.