Automatische Produktion

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mario230974 gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Idee ist es, dass die Produkte in den Produktionsgebäuden automatisch bei Fertigstellung wieder anfangen zu produzieren
    Dieses könnte man über einen Button ein/ausschalten
    Damit könnte der hohe Produkbedarf bei nicht Anwesendheit etwas mehr gedeckt werden,denn beim Ausbau der Gebäude braucht man immer mehr Baumaterialen
    Somit könnte das Baudepot etwas schneller gefüllt werden:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wird wohl eher nicht umgesetzt...das Motto lautet hier "Online-Aktivität wird belohnt"...sonst könnte man ja einfach laufen lassen und hätte binnen Kurzem alle Materialien beisammen, die man braucht...;)...wo bliebe da die Herausforderung...:rolleyes:
     
    KaCity und asso2605I gefällt dies.
  3. Die Idee hatte ich auch schon mal vorgeschlagen wurde aber auch abgelehnt die Herausforderung bleibt ja trotzdem bei den Events
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Meine zwei Vorredner haben bereits alles gesagt.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.