Babyboom in meiner Stadt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xgnomix gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgnomix

    xgnomix User

    Sorry für die Überschrift,
    aber mir ist Heute morgen aufgefallen das ich ca.3000-4000 Einwohner mehr habe aus unverständlichen Gründen.
    Kann leider keine genaueren Angaben der EWZ machen.
    Erste Hilfe wurde ausgeführt,ob IE oder FF die selbe EWZ ohne Veränderung ein anderer Rechner steht mir zur Zeit nicht zur Verfügung.
    Habe gestern Abend Goldkate zur letzten Stufe ausgebaut da war noch alles in Ordnung,heute Morgen ist mir dann die neue EWZ aufgefallen.
    Zur Zeit lief noch der Zirkus im Event.
    Sonst weiß ich nicht was noch anders war,vieleicht kann die Technick da mal ein Auge drauf werfen.

    xgnomix | ID 2550691
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo xgnomix,

    es gibt ein Problem nach dem Ausbau der Goldkate. Die Technik weiß schon Bescheid. Bis das behoben werden kann, kann ich Dich nur bitten, mit dem Babyboom zu leben. ;)
     
  3. xgnomix

    xgnomix User

    Ok danke Dir für die schnelle Antwort,kannst denn gern wieder schließen.
    Weiß jemand wo es Windeln im Sonderangebot gibt:eek:.

    Nachtrag.
    Mann solte Goldkate auf keinen Fall ins Inventar verschieben hab dies grad zwei mal gemacht und glatt fast 8000 mehr EW.:eek::eek::eek:.
    Da bleibt wohl nur Stift und Rechner um eine genaue Zahl zu erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ups, danke für Deinen Hinweis ...

    Dann mach ich hier auf Deinen Wunsch hin zu. Schönen Abend ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.